Hellsing

Nach unten

Hellsing

Beitrag  Kirika am Mo 10 Nov 2008, 2:48 pm




Jahr: 2001 / 2002
Genre: Action, Horror, Mystery
Setting: Splatter, Vampires, Monster, Military
Episoden: 13
Dauer: 23 Minuten
Opening: "Logos Naki World (The world without logos)" - Yasushi Ishii
Ending: "Shine" - Mr. Big



Beschreibung:


Die Serie spielt in einer fiktiven, an unsere heutige Zeit angelehnte Welt, in der der geheime, königlich protestantische Hellsing-Ritterorden im Auftrag der britischen Krone in Großbritannien seit Jahrhunderten erfolgreich Vampire und andere Untote bekämpft.
Doch seit einiger Zeit existieren nicht nur die Natives, echte Vampire, sondern auch Freaks, mithilfe eines implantierten
Computerchips künstlich Geschaffene. Durch deren rasante Vermehrung beunruhigt, entsendet die Organisation den Vampir
Alucard, damit dieser zur Beseitigung der Freaks beiträgt. Seras, eine Überlebende eines Massakers und von Alucard notgedrungen
zum Vampir gemacht, dient diesem fortan als Adjutantin.

Doch nicht nur Hellsing, auch die vom Vatikan gegründete Iskariot-Organisation jagt Vampire. Als erbitterte Feinde der protestantischen Organisation, möchten sie diese und insbesondere Alucard vernichten. Doch Hellsing muss sich vor allem um die nationalsozialistische Gruppe Millennium kümmern, unter deren Mitgliedern sich auch Vampire befinden. Millennium hat die Zerstörung Londons sowie die Beseitigung der Hellsing-Organisation im Sinn.

Episodenübersicht:

Spoiler:
01. The Undead
02. Club M
03. Sword Dancer
04. Innocent as a Human
05. Brotherhood
06. Dead Zone
07. Duel
08. Kill House
09. Red Rose Vertigo
10. Master of Monsters
11. Transcend Force
12. Total Destruction
13. Hellfire

Opening zur Serie





Zuletzt von Kirika am Di 22 Apr 2014, 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Hellsing

Beitrag  Hoshie am Mo 10 Nov 2008, 7:53 pm

noch einer meiner Favo-Animes^^
ich steh auf Aktion, ich steh auf Vampire... genau mein Ding dieser Anime^^
hach und Alucard... Bitte Bitte der is einfach nur toll *schwärm*
allerdings kann ich mich nicht entscheiden, was ich lieber mag^^ bei Hellsing find ich den Zeichenstil schöner und bei Ultimate gefällt mir die Story besser, weil sie mehr am Manga angelehnt ist...
Ach egal^^ Hellsing is einfach ein geiler Anime!!!
Vampir

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Hellsing Ultimate

Beitrag  Azyalius am Mo 24 Nov 2008, 8:23 pm



Hellsing Ultimate hat mir persöhnlich merh gefalllen als Hellsing (is ja auch näher am Manga dran) Kettensäge

Ich fand Alucard von anfang an sympathisch ^^ , hier mal nen Goul erschossen da mal ne jungfrau gebissen der Typ is einfach geil .
Aber auch alle anderen Goul und Vampirschlächter sind einfach spitze

Wenn ihr ihn noch nit kennt guckt ihn euch einfach an jede OVA is kanpp ne stunde lang und bei 4 stück hält sich ja noch alles in grenzen das heist selsbt wenn es nichts für euch wäre ( was ich bezweifle ^^)
hättet ihr nicht viel eurer ksotbaren zeit verschwendet
tanzen schleichen
avatar
Azyalius
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Hellsing

Beitrag  -Honami- am Sa 17 Jan 2009, 11:49 am

meine güte voll der hellsing fanclub hier <.<
hab ich mir nie angesehen habs auch net vor in nächster zeit
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Hellsing

Beitrag  Sanni_91 am Mo 09 Feb 2009, 12:28 am

Hellsing was kann ich dazu nur sagen ist mein lieblings anime!!
meinetwegen kann da noch viel mehr kommen !
ich liebe halt vampire Vampir da kann man woll nichts ändernXDDD
also egal wer diesen anime noch nicht geguckt hat sollte das schnell nachholen!!
den muss man echt alles gesehen haben ^^
besonders seras victoria ist geil !! die kleine polizistin ist nur der hammer !!!
und alucard ist auch der hammer!!
also schön gucken dann verpasst ihr auch nichts ^^
avatar
Sanni_91
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 27
Ort : Greifswald
Arbeit/Hobbys : Azubi für Kinderkrankenschwester
Laune : kommt drauf an wie man es sieht ^^
Anmeldedatum : 15.12.08

http://www.jappy.de/user/Sanni_

Nach oben Nach unten

Re: Hellsing

Beitrag  schmutzige Zehe am Do 26 Feb 2009, 7:15 pm

hab mir jetzt hallsing ultimate ova gekauft. das find ich persönlich besser als die serie die mal auf Viva oder Mtv kam. der Zeichenstil find ich bei ultimate einfach besser wobei die handlung relativ gleich ist und auch die selben personen drin vor kommen... naja sehen lohnt sich ^^

schmutzige Zehe
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.02.09

http://mye.com

Nach oben Nach unten

Re: Hellsing

Beitrag  Son Goku am Mo 09 März 2009, 5:03 pm

Ob Hellsing oder Hellsin ultimate beide sind sehr gut gemacht.

Auch wenn ultimate mehr auf dem Manga bezogen ist, finde ich die serie nicht von schlechten Eltern.

Aber man muss sich beide mal angesehn haben.

Kann mann nur weiterempfehlen
avatar
Son Goku
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 30
Ort : Kelmis (Belgien)
Arbeit/Hobbys : gelernter Koch( und arbeitet in fabrik lol)
Laune : XDDDDDDDD
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/Piccalight

Nach oben Nach unten

Re: Hellsing

Beitrag  ERSGUTERJUNGE am Fr 13 März 2009, 12:50 pm

Das erste mal hab ich des auf MTV gesehen und das hat mich so heftig interessiert das ich mich gleich an den PC gesetzt hab und nach den folgen ausschau gesucht hab.Einfach geil würd ich sagen.Ich fand besonder Alucard hat ziemlich viel charakter und auch die tussi hat was drauf.Die action Szenen sind meisterhaft und geil.Und auch die abwechslung fehlt hier nicht.Dieser anime ist auf platz 5 meiner top 10 und hat diesen platz auch reglich verdient.
avatar
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 23
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

https://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Re:Hellsing/Ultimate

Beitrag  Neko-Chan am Sa 18 Apr 2009, 11:33 am

Man den Anime hab ich lange nicht mehr gesehen,als ich kleiner war hab ich es immer auf Viva gesehen sind ja nicht viele Folgen muss es mir mal wieder anschauen.
Echt schade das sie auf Viva nicht mehr Animes zeigen Nachts ,die waren echt klasse so wie Hellsing
Einfach eine schöne Erinnerung an früher sowas muss man schon sagen naja eher ne coole Erinerung xD
Muss mir das echt nochmal anschauen
Und wer auf vampire steht sollte das echt sich mal reinzihen xDsonst gibts Ärger Bombe 1
haha Spaß ;)
avatar
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 26
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Hellsing

Beitrag  shinichi kudo am Di 16 Jun 2009, 2:21 am

ehm...... schreib auf liste
avatar
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 22
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Re: Hellsing

Beitrag  AoiRyu am Di 30 Jun 2009, 7:09 pm

schließ mich tora an...außer das ich es nicht sexy fand xDDD


Zuletzt von AoiRyu am Fr 10 Jul 2009, 3:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

________________________
avatar
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 24
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Hellsing

Beitrag  Alucard am Mi 08 Jul 2009, 11:22 pm

HELLSING ist mein absoluter Lieblings Anime Cool

ich kann HELLSING nur weiter empfehlen das is so geil

Und vor allem find ich Alucard einfach hammer Vampir
avatar
Alucard
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 25
Ort : Bremen
Arbeit/Hobbys : Mangas/Animes gucken,Lesen und Musik hören
Anmeldedatum : 22.02.09

https://www.youtube.com/feed/?feature=guide

Nach oben Nach unten

hellsing

Beitrag  nel-chan am Do 09 Jul 2009, 8:46 pm

hellsing ist einfach der hamma Vampir
avatar
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 24
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Re: Hellsing

Beitrag  Kagome1990 am Di 23 März 2010, 8:04 pm

Hellsing ist so hammer *-* waffen blut vampire *-* alles was ein kleines kago happy macht *-*
avatar
Kagome1990
POTATO
POTATO

Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 27
Ort : Kaufungen
Arbeit/Hobbys : Killer Neko
Laune : Don´t Worry Be Happy :D
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Hellsing

Beitrag  Ran Kudo am Sa 08 Mai 2010, 8:12 pm

Mir hat Hellsing auch gut gefallen, obwohl ich nicht so auf gewalt und blut stehen. Den Anime kann man einfach nur weiterempfehlen, einfach Spannung pur!
avatar
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 24
Ort : Ravensburg
Arbeit/Hobbys : Hochschule
Anmeldedatum : 28.02.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Re: Hellsing

Beitrag  Kassiopaya am Fr 18 Apr 2014, 12:09 am

Ich hab Hellsing damals immer auf VIVA geschaut. Hat mir echt gut gefallen und ich glaube, die deutsche Synkro war sogar auch ganz gut.
avatar
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 33
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Hellsing

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten