Detektiv Conan - Live Action Movie 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Detektiv Conan - Live Action Movie 1

Beitrag  Gast am Mi 01 Jul 2009, 7:01 pm




Jahr: 2006 - 2007
Genre : Krimi, Drama
Setting : Adventure, Detective, Police, Schoolkids
Dauer : 89 Minuten



Beschriebung:

Der Film spielt zu der Zeit als Shinichi noch ein Schüler war.
Seine Klasse plant einen Schulausflug auf einem Boot zu unternehmen. Shinichi lehnt zuerst ab, erhält jedoch noch am
gleichen Tag einen Brief von einem Unbekannten. Dieser droht mit einer Entführung auf Wasser und fordert Shinichi auf,
ihn zu stoppen. Von der Idee einer Entführung auf einem Boot gereizt, nimmt er die Aufgabe an.

Trotz Maßnahmen gelingt es dem Täter einen Schüler zu entführen. Nachdem es sich dabei auch noch um Sonoko handelt, muss Shinichi all seine detektivischen Kenntnisse mobilisieren, um Sonoko zu finden und den Rest der Gruppe zu beschützen.



leider kein Trailer verfügbar
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Detektiv Conan - Live Action Movie 1

Beitrag  Ran Kudo am Mi 01 Jul 2009, 9:34 pm

Oh ja, die beiden movies sind toll und shinichi sieht ja soooo toll aus verliebt Muss man unbedingt gucken Sensei Guy
avatar
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 24
Ort : Ravensburg
Arbeit/Hobbys : Hochschule
Anmeldedatum : 28.02.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Re: Detektiv Conan - Live Action Movie 1

Beitrag  Gast am Do 02 Jul 2009, 1:30 pm

Ich hab mir beide gestern angeschaut und war sehr erfreut wieder drüber wie gut sie gemacht wurden :D
Naja erstmal Kritiken xD Die Werbung die eingeblendet wurde omg xD haben die kein Geld? Da war so Mc Doof dabei xD
Dann Kogoro und der Inspektor waren irgendiwe zu sehr von der normalen Rolle abgekommen erstens spricht der nicht so langsam und in der serie ist mori auch nicht so EXTREM bessesen von den Popsternchen xD zumindestens hinge da nicht abertausend Poster rum xD
Beim Proffessor Agasa konnte man sehn das er ne Perücke auf hatte xD so kahl geformt gibt es keinen in echt xD
Was mir auch auffiel Shinichi nannte mori im ersten Movie schon ONKEL <.< das sagt er doch erst immer als er den kleinen Conan spielt, man merkt es sind noch viele Fehler drin aber ich zählt nit alle auf xD
Ran Sonoko und Shinichi sind gut getroffen worden vom charakter nur das die echte ran braune haare hat und auch stärker ist und sich nit so einfach das Bein brechen würde xD Da ich ja auch sonst immer errate wer die Verbrecher sind, wurde es aber im ersten movie für mich auch wirr dachte auch erst der Kaptiän oder der Matrose und dann war es die tusse xD
Destro trotz hab ich die beiden gern geschaut kann sie nur weiter empfehlen :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Detektiv Conan - Live Action Movie 1

Beitrag  testelse am Di 14 Jul 2009, 6:31 pm

Also der Schauspieler Shinichi haut mich nun nicht von den Socken. styling

Tja und die ganzen "Fehler", die Tora aufgelistet hat sind mir auch aufgefallen. Gut das mit den Postern nun nicht. Ist aber auch schon ein Jahr oder so her, wo ich den Film gesehen habe.
Wenn ich die beiden Filme vergleiche, gefällt mir der Zweite irgendwe besser. Vielleicht liegt es daran, dass Ai mitspielt. verlegen grinsen Who knows.

Soll es eigentlich noch einen dritten Live Actin Movie geben???? Weiß das einer? Das werde ich gleich mal googlen bzw. auf YouTube gucken, da findet man sowas immer als erstes.

Ach ja, eigentlich wollte ich ja dieses Thema hinzufügen, aber da war der Tora schneller. einsam Hatte schon die ganzen Tete fertig. XD


Zuletzt von testelse am Di 14 Jul 2009, 6:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Rechtshreibfehler XD / Fiel noch was ein)

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Detektiv Conan - Live Action Movie 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten