Fullmoon wo Sagashite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fullmoon wo Sagashite

Beitrag  Kirika am Mo 08 Dez 2008, 2:58 am





Zeichner/Autor: Arina Tanemura
Verlag: EMA
Bände: 7 (abgeschlossen)
Genre: Romance, Drama, Comedy, Fantasy
Preis: 5 €



Beschreibung


In Full Moon wo Sagashite geht es um Mitsuki, die unter einer Krebserkankung leidet. Eine Operation wäre möglich, doch
dies lehnt sie ab, da die Gefahr besteht ihre Stimme zu verlieren und somit ihr Wunsch Sängerin zu werden, sich erledigt
hätte. Eines Tages tauchen zwei Shinigami (Todesengel) auf, Meroko und Takuto. Die beiden sind ganz schön verwirrt,
da Mitsuki sie sehen kann und dies normalerweise nicht möglich ist. Dann verplappern sich die beiden auch noch und so
erfährt Mitsuki, dass sie in einem Jahr sterben soll. Takuto hat Mitleid mit ihr und gewährt ihr einen Wunsch:
Bei einem Casting macht er sie älter damit sie daran teilnehmen kann. Die Casting Jury ist begeistert von Mitsuki und so
wird sie ausgewählt. Mitsuki möchte unbedingt Karriere machen, denn vor 2 Jahren haben sich Eichi, ein Junge der
Astronaut werden möchte und Mistuki versprochen, wenn sie sich das nächste mal treffen, sie beide ihren Träumen näher gekommen sind. Darauf zog Eichi nach Amerika, zuvor sagte er Mitsuki aber noch, dass er sie liebt


Alle Bände im Überblick:



Zuletzt von Kirika am Mi 17 Feb 2016, 1:17 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Fullmoon wo Sagashite

Beitrag  cybersakura16 am Mo 08 Dez 2008, 12:27 pm

der manga ist so traumhaft schön :love:
ich find ihn um einiges besser als den anime den mag ich nämlich überhaupt nicht xD
avatar
cybersakura16
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 25
Ort : 2te Tür links direkt vorm Laptop^^
Arbeit/Hobbys : ~Rechtskanzleiassistentin X____X (Ganztagsjob xD)~ i-net surfen, animes glubschen, chatten, mangas lesen und noch vieles mehr :D
Laune : ich bin IMMER gut gelaunt :D
Anmeldedatum : 24.11.08

http://www.youtube.com/user/xXRahyaEissturmXx

Nach oben Nach unten

Re: Fullmoon wo Sagashite

Beitrag  CROWN-ANGEL am Do 16 Apr 2009, 2:31 pm

Der Manga ist wirklich voll schön geil *.*
avatar
CROWN-ANGEL
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 23
Ort : an einem Sonnigen platz
Arbeit/Hobbys : Fußball, Zeichnen, mangas lesen, animes sehn, Musik hör, Freunde
Anmeldedatum : 15.04.09

http://bluemamba.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Fullmoon wo Sagashite

Beitrag  Kirika am Do 16 Apr 2009, 3:10 pm

Au ja stimmt *-* Hab alle Bände hier stehen und ich fand die Story so genial *-* Da hab ich echt geheult >.< Den Anime dazu wollte ich mir noch ansehen...aber....ich glaub dann brauch ich wieder Taschentücher T.T Aber wer Mangas mit viel Gefühl mag der sollte dieses Werk nicht auslassen ^^

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Fullmoon wo Sagashite

Beitrag  CROWN-ANGEL am So 19 Apr 2009, 4:22 pm

Ich hab mir den manga (weil ich noch nicht alle teile hab) auf Englisch durch gelesen... das ende find ich einerseits voll traurig aber auch voll schön >.<
avatar
CROWN-ANGEL
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 23
Ort : an einem Sonnigen platz
Arbeit/Hobbys : Fußball, Zeichnen, mangas lesen, animes sehn, Musik hör, Freunde
Anmeldedatum : 15.04.09

http://bluemamba.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Fullmoon wo Sagashite

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten