Naruto, Bleach, One Piece oder Dragonball?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welchen findet ihr am besten?

28% 28% 
[ 5 ]
11% 11% 
[ 2 ]
28% 28% 
[ 5 ]
17% 17% 
[ 3 ]
0% 0% 
[ 0 ]
16% 16% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 18

Naruto, Bleach, One Piece oder Dragonball?

Beitrag  Hoshie am Sa 11 Jul 2009, 9:13 pm

das sind ja wohl Standartanimes, von denen man mindestens ein bis zwei gesehen hat^^
welche davon ist euer Liebling?

ich hab mich für Naruto entschieden. Eigentlich wäre meine Stimme an Dragonball gegangen, weil ich früher schon immer die alten DB Folgen geliebt habe als Son Goku noch ein kleiner Knirps war. Und auch Dragonball Z mochte ich total gerne, allerdings fand ich die GT Staffel eher für die Tonne. War total enttäuscht von GT, deswegen hat Dragonball leider meine Stimme an Naruto verloren.

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Naruto, Bleach, One Piece oder Dragonball?

Beitrag  Gast am Sa 11 Jul 2009, 9:48 pm

Ich bin für ONE PIECE!

Deshalb, ich kenn zwar schon alle bis auf Bleach wirklich ^^´´
Aber One Piece ist so hammer, Naruto folgt an 2 Stelle und Dragonball danach :D
ZORRO + NICO the BEST XD
Die Serie ist Top sollte sich jeder mal anschaun ^.-
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Naruto, Bleach, One Piece oder Dragonball?

Beitrag  AoiRyu am Sa 11 Jul 2009, 11:42 pm

BLEACH *_*

________________________
avatar
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 23
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Naruto, Bleach, One Piece oder Dragonball?

Beitrag  testelse am Di 14 Jul 2009, 7:41 pm

Ich habe mich für Naruto entschieden. Obwohl es sehr knapp war mit One Piece. Aber Naruto hat gewonnen, weil die letzten Narutofolgen nun endlich wieder dem Manga folgen und nicht mehr dem Cliffhangar. Der übrigens gar nicht so schlecht war, aber am Ende dann doch etwas langgezogen. Dazu kommt noch, das One Piece nun einen Cliffhangar von zwei Folgen hatten, die mich nicht so interessiert haben. Auch wenn diese sehr amüsant waren.
Dragon Ball habe ich nicht wirklich gesehen bisher. Mag die Serie irgendwie nicht so gerne. Bleach schon eher, aber da fehlt mir noch mehr Folgenkenntnisse.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Naruto, Bleach, One Piece oder Dragonball?

Beitrag  Kagome1990 am Di 14 Jul 2009, 9:23 pm

is doch wohl 100% kla was ich nehme Bleach x3 Peitsche
avatar
Kagome1990
POTATO
POTATO

Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 27
Ort : Kaufungen
Arbeit/Hobbys : Killer Neko
Laune : Don´t Worry Be Happy :D
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Naruto, Bleach, One Piece oder Dragonball?

Beitrag  Ran Kudo am So 19 Jul 2009, 12:21 pm

Ich bin für One Piece, weil ich das schon ziemlich früh angeschaut habe und davon ziemlich begeistert bin, es ist lustig, hat geile Kämpfe und zeigt, was Freundschaft wirklich bedeutet... ich hab die anderen zwar auch schon angeguckt, ein Anime nicht ganz nur die ersten 2 folgen und bin leider überhaupt nicht begeistert davon. Na ja okay, Bleach ist auch geil, hab aber trotzdem One piece genommen^^
avatar
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 24
Ort : Ravensburg
Arbeit/Hobbys : Hochschule
Anmeldedatum : 28.02.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Re: Naruto, Bleach, One Piece oder Dragonball?

Beitrag  testelse am Mi 16 Feb 2011, 9:43 am

Wenn ich nun noch mal an der Umfrage teilnehmen könnte, würde ich Bleach nehmen. ;)
Ist halt immer unterschiedlich. Jede Serie hat ihren Höhen und Tiefs für mich, wo es nicht so spannend ist und dann eine andere Serie das toppt. Allerdings ist das bei Nruto, One Piece und Bleach relatvi knapp. Momentan lese ich von den Dreien nur das Manga und bei Naruto ist es gerade gut, Bleach geht gerade und One Piece wird auch langsam wieder spannend. Also immer ein Kopf an Kopf Rennen. ;)

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Naruto, Bleach, One Piece oder Dragonball?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten