Wollt ihr das mehr Animes im Fernsehn laufen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sollten mehr Animes im Fernsehn laufen?

80% 80% 
[ 12 ]
7% 7% 
[ 1 ]
13% 13% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 15

Wollt ihr das mehr Animes im Fernsehn laufen?

Beitrag  Gast am Di 14 Jul 2009, 12:12 am

Ich bin für JA!

Weil...es gibt zwar schon sehr sehr viele Animes usw.. die man sich im Internet anschaun kann, aber für die, die dabei Chatten, Zocken oder sonstiges grad erledigen und dabei weniger sehn können, ist gerade dann schön wenn neue Animes im Fernsehn laufen oder alte die man mag und sehn will, so kann man es auch viel besser aufteilen :D Ich schau deshalb immer in der Woche RTL 2 und Samstags Tele 5 :D ANIME FOREVER!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wollt ihr das mehr Animes im Fernsehn laufen?

Beitrag  testelse am Di 14 Jul 2009, 7:44 pm

Ich bin auch für Ja. Irgendwie ist es angenehmer, da man nicht den ganzen Tag Animes von morgens bis abends guckt, nur weil es so spannend ist. XD

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Wollt ihr das mehr Animes im Fernsehn laufen?

Beitrag  Hoshie am Di 14 Jul 2009, 8:42 pm

ich hab hier "Weiss nich" genommen xD
einfach deswegen weils mir egal is was im TV läuft...
die Animes die mich interessieren kommen wahrscheinlich eh nich im Fernsehen und wenn ich kucken will kuck ich eh im Net^^

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Wollt ihr das mehr Animes im Fernsehn laufen?

Beitrag  Ran Kudo am So 19 Jul 2009, 12:24 pm

verlegen grinsen leider hab ich keine Ahnung was ich genommen habe, aber ich bin ehrlich gesagt für NEIN, denn die Sender sind zu faul, die Animes zu synchronisieren und wenn sie mehrere gleichzeitig synchronisieren sind sie schlecht... deswegen für nein...
avatar
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 24
Ort : Ravensburg
Arbeit/Hobbys : Hochschule
Anmeldedatum : 28.02.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Re: Wollt ihr das mehr Animes im Fernsehn laufen?

Beitrag  Kei am Sa 17 Okt 2009, 9:56 pm

Also cool fände ich es schon. Ich würde mir aber kein PayTV Sender wünschen wie Animax. Denn nicht jede rhat son Sender und wenn der umsonst wäre, wärs perfekt. Doch es sollte auch ein bissle abwechsulng geben, also nicht täglisch die selben. Mhmm ich würds mir sehr wünschen....
avatar
Kei
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 23
Ort : Japan
Arbeit/Hobbys : Zockn, Anime, Mangas und Basketball
Laune : Sexy
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.gameone.de

Nach oben Nach unten

Re: Wollt ihr das mehr Animes im Fernsehn laufen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten