Pandora Hearts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pandora Hearts

Beitrag  Hoshie am Di 14 Jul 2009, 9:42 pm



Jahr: 2009
Genre: Comedy, Fantasy, Horror
Setting: Adventure, Super-Power
Dauer: bisher 25 Episoden, je ca. 25 Min.
Opening: FictionJunction - Parallel Hearts
Ending: Savage Genius - Maze



Beschreibung:

Die Geschichte dreht sich um Oz Bezarius, einer der Erben, der vier großen Herscher, über Fantasy Land. Sein Leben verändert sich bei der coming-of-age Zeremonie komplett, als er in das Abyss-Gefängnis geworfen wird. Dort erscheint eine Chain-Kreatur, in Form eines blutbefleckten Hasen mit dem Namen Alice, der ihm hilft auszubrechen. Dadurch wird er mit einer Mysteriösen Gruppe, genannt Pandora, verwickelt.

Episodenübersicht:

Spoiler:
1. Innocent Calm
2. Tempest of Conviction
3. Lost Child and Black Rabbit
4. Rendezvous
5. Clockwise Nightmare
6. Where am I?
7. Call From The Abyss
8. Question For the Hermit
9. Words of A Curse
10. Overlapping Shadows
11. A Lost Raven
12. Through the Looking Glass
13. The Denizen of Warped Dreams
14. Demon of the Crimson Eye
15. Who Killed Poor Alice?
16. His Name is...
17. Hello My Sister!
18. Elliot&Reo
19. The pool of tears
20. Modulation
21. Snow White Darkness
22. Compensation for the Disappointment
23. A Warp in the World
24. Song of Compassion
25. Toward Rejection

Opening zum Anime:


________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Pandora Hearts

Beitrag  Kilina am Mi 15 Jul 2009, 12:25 pm

Happy
ich liebe diesen anime ^^
der is echt tolll und spannend Sensei Guy
und Oz und Alice sind süß ^^
avatar
Kilina
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 849
Alter : 24
Laune : Dumdidub, muss ich noch mehr sagen?!? xDDD
Anmeldedatum : 18.04.09

http://keine..

Nach oben Nach unten

Re: Pandora Hearts

Beitrag  smilel am Mi 15 Jul 2009, 1:44 pm

geil *.* ich liebe es! Der anime is der hammer!
Ich muss Kilina voll und ganz zustimmen Oz und Alice sin so sweet!

smilel
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 21
Laune : happy
Anmeldedatum : 14.07.09

http://www.myvideo.de/smilel

Nach oben Nach unten

Re: Pandora Hearts

Beitrag  xxpunkheartxx am Mi 15 Jul 2009, 9:57 pm

Ich stimme euch beiden auch zu Oz und Alice sind einfach nur kawai Kiss
Aber ich finde Raven also Gil auch total knuddelig und die geschichte packt mich immer wieder total spannend und empfelendswert also wer das noch nit kennt kann das auf ger sub bei myvideo sehen wo ? fragt mich ^^
avatar
xxpunkheartxx
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 25
Ort : Norden
Arbeit/Hobbys : Schule//Ich Liebe Mangas Animes // meine Freunde sind ir sehr wichtig Famile und Tiere //
Laune : GUTE LAUNE
Anmeldedatum : 02.03.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/xxpunkheartxx

Nach oben Nach unten

Re: Pandora Hearts

Beitrag  Nimiko am So 01 Nov 2009, 4:21 pm

hichuu~Hi ^^
Oh man, ist mein Lieblingsanime neben higurashi und One Piece...Ich liebe ihn einfach das is so geil !!! Die Story ist so genial und die Charas sind auch so kawaii!!!..Die Musik fand ich auch einfach klasse, sowohl OST alsauch das OP und ED Musik !!!...Meine Lieblingscharas sind Xerxes Break,Gil,Will of Abyss....aber eigentlich mag ich alle charas, sind alle einfach zu genial gemacht.laufen Und stimmt Alice und Oz sind so kawaii!!...den Zeichenstil fand ich auch übelst klasse...die komplette Serie hat zwar etwas an Alice im Wunderland erinnert, aber das gehört einfach zu PH dazu!..einer der besten Serien die ich jemals gesehen hab das is so geil !
Spoiler:
[b]Meine Lieblingsfolge ist Folge 20 wo die alle so betrunken sind die ist sooo lustig!!!!!
und diese Stelle ist auch genial
..oh man hoffentlich kommt bald eine 2. Staffel raus unglücklich !!!..den manga muss ich auch unbedingt mal lesen der soll ja noch besser sein als die Serie und da geht die Handlung ja noch weiter...Also wer die Serie noch nicht gesehen hat umbedingt angucken!!..ich kann sie wirklich empfehlen...Tee trinken
byechuu~

lg nimiko-chan
avatar
Nimiko
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 22
Ort : Wiesbaden
Arbeit/Hobbys : fernsehn,lesen,PC,animes gucken,zeichnen,chatten
Laune : Gute
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Pandora Hearts

Beitrag  testelse am Do 08 Sep 2011, 9:36 am

Padora Hearts hat mir auch damals gefallen. Jedoch fand ich es doch etwas schade, dass der Anime nicht weiter geht. So teilweise hatte ich dann mehr erwartet. Dennoch. Xerxes ist genial. Ich kann mich da totlachen. :D Jeder Charakter hat was.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Pandora Hearts

Beitrag  Kirika am Do 08 Sep 2011, 4:23 pm

OMG !!! Schande über mich dass ich hier noch nix gepostet hab O,o
Hab den Anime ja vor einer Weile geguckt und jetzt gehört er zu meiner "Best of" Liste xD
Ich mochte Alice einfach unheimlich gern da drin *-* Die war so schön cool hatte aber auch eine niedliche Seite an sich xD
besonders wenn sie so verfressen war xDD Aber ich mochte hier ausnahmsweise auch die anderen Charas. Das kommt bei mir nicht so oft vor. Das mit Alice wahrer Geschichte hat mich wirklich etwas geschockt... aber irgendwie hatte ich sowas schon fast geahnt.. Wer jetzt wissen will was ich meine... Pech gehabt xD SELBER GUCKEN !!

Das Ende fand ich auch etwas schade... war wieder so schnell vorbei... ABER ich hab gehört dass es eine zweite Staffel geben soll oder geben wird!! Also dürfen wir gespannt sein ^.^ Ich freu mich jedenfalls schon mal.

Kann ich jeden weiter empfehlen! ;-)

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Pandora Hearts

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten