Code-E

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Code-E

Beitrag  Kirika am Sa 18 Jul 2009, 11:24 pm



Jahr:
2007
Genre: Comedy, Romance
Setting:
School
Episoden:
12
Dauer:
24 Minuten
Opening:
ElScandal - Caoli Cano
Ending:
Kimi Kara no Kiseki - Caoli Cano



Beschreibung:

Chinami Ebihara ist ein Mädchen mit der außergewöhnlichen Fähigkeit elektromagentische Wellen zu produzieren wenn ihre Emotionen außer Kontrolle geraten. Da diese Fähigkeit jedoch alles Elektrische
beeinträchtigt, musste sie seit ihrer Kindheit laufend die Schule wechseln. Als sie als 18-jährige wieder in eine neue Schule transferiert, beeinflusst sie wieder einmal die elektrischen Geräte, jedoch wird sie dabei von ihrem Mitschüler Kotaro Kannagi beobachtet, der nun besessen davon ist ihre TYPE-E Fähigkeit zu erforschen.

Episodenübersicht:

Spoiler:
01. Über einen neuen Schüler und gestandene Liebe
02. Über Wissenschaft und Glück
03. Über elektromagnetische Wellen und Experimente
04. Über Geheimnisse und Idioten
05. Über Depressionen, Eltern und ihre Kinder
06. Über Tempelmädchen und Training
07. Über Ausländer und die erste Liebe
08. Über Venusfliegenfallen und Zufallsbegegnungen
09. Über Heiratsvermittlung und Liebesrivalen
10. Über die fehlende Fähigkeit und Launen
11. Über Sommerschule und Verschwörung
12. Über Untergang und Erneuerung

Opening zum Anime:



Zuletzt von Kirika am Mo 23 Jan 2012, 4:22 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Code-E

Beitrag  Ran Kudo am So 19 Jul 2009, 12:10 pm

Ich hab mal ein paar Folgen von dem Anime geguckt, aber ehrlich gesagt, ist er überhaupt nicht mein Ding! Ich find ihn persönlich sehr langweilig...
avatar
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 24
Ort : Ravensburg
Arbeit/Hobbys : Hochschule
Anmeldedatum : 28.02.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Re: Code-E

Beitrag  ERSGUTERJUNGE am So 23 Aug 2009, 11:06 am

Ran Kudo schrieb:Ich hab mal ein paar Folgen von dem Anime geguckt, aber ehrlich gesagt, ist er überhaupt nicht mein Ding! Ich find ihn persönlich sehr langweilig...


Da muss ich ihr so ziemlich recht geben. Wobei es eigentlich eine ganz gute Grundidee hatte. Daraus hätte mehr werden können. Ich habe noch nie so einen schlechten Romance-Comedy gesehen. Wo weder Comedy noch Romance vorhanden ist. Also mal ganz ehlich: Musstet ihr mal lachen? Oder wenigstens ein kleines grinsen? Ich nicht! Romance ist in solchen Anime sowieso kaum vorhanden. Aber auch in einem Romance-Comedy wo der anime sich hauptsächlich auf Comedy konzentriert, gibt es ein minimum an Romance. Dazu gibt es schöne beispiele: School Rumble und Love Hina. In den Animes gibt es viel Comedy(wobei ich besonders bei School Rumble lachen musste) und auch einen schönen und Romantischen teil der mir ganz ausgereicht hat. Nun sowas gibts in diesem Anime einfach nicht! Es gibt wohl kaum was, was ich positiv werten könnte. Obwohl mir der Weibliche Hauptchara ein bisschen gefallen hat.

Mein Fazit:
Diese anime ist für Zuschauer unter 80 jahren nicht geeignet da die Gefahr besteht das man sich zu Tode langweilt.
avatar
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 23
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

http://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Re: Code-E

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten