Nanatsuiro Drops

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nanatsuiro Drops

Beitrag  Hoshie am Di 21 Jul 2009, 8:42 pm



Jahr: 2007
Genre: Romance, Drama, Magic, Comedy
Setting: School, Magical Girl
Dauer: 12 Episoden, je ca. 25 Min.
Opening: Kaori Utatsuki - Shining stars bless☆
Ending 1: Loverin Tamburin - mo.o!
Ending 2: Akira - Koi suru Flow Light


Beschreibung:

Tsuwabuki Masaharu ist ein schüchterner, aber relativ normaler Junge, welcher zu der einzigen Schule in Hoshigaoka geht. Als er eine Stuft überspringt und somit die Klasse wechselt, fällt es ihm anfangs schwer mit seinen neuen Klassenkameraden in Kontakt zu kommen.

Doch eines Tages im Mai, ändert sich Masaharus Leben komplett.

Nachdem er eine seltsame Flüssigkeit getrunken hat, verwandelt er sich in ein kleines Stoffschaf sobald die Sonne untergeht. Der einzige Weg, jenes Szenario aufzuheben, ist die "Drops der Sterne" zu sammeln. Die einzige Person, die dazu in der Lage ist, wird von einem speziellen Stab ausgewählt. Das Problem ist jedoch, dass gesuchte Person das Mädchen Akihime Sumomo ist, eine Klassenkameradin, mit der er noch nie ein Wort gewechselt hat...

Episodenübersicht:

Spoiler:
1. Welche Farbe hat das Schicksal?
2. Hortensiefarbige Erinnerungen
3. Goldener wünschender Stern
4. Sommerfarbige Poolseite
5. Herzklopfenfarbiger Sternenhimmel
6. Zärtlichfarbener Sonnenuntergang
7. Honigfarbene Verblüffung
8. Freudenfarbige Flügel
9. Sandbeige ist die Farbe der Trauer
10. Silberner Vollmond
11. Tränentropfenfarbiges Ergebnis
12. Erste Liebe ist siebenfarbig

Opening zum Anime:


________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten