Triangle Heart ~Sweet Songs Forever~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Triangle Heart ~Sweet Songs Forever~

Beitrag  Ran Kudo am Do 30 Jul 2009, 2:43 pm




Jahr: 2003
Genre: Violence, Action, Psychological
Setting:
Detective , Detective, Martial-Arts, Music , Splatter, Crime fiction
Dauer:
4 OVAs ca. 28 Minuten
Opening:
"Trust You're Truth ~Ashita wa Mamoru no Yakusoku~ (Das Versprechen, das Morgen zu schützen)" by KOTOKO
Ending:
"Trust You're Truth ~Ashita wa Mamoru no Yakusoku~ (The Promise to Protect Tomorrow)" by KOTOKO


Beschreibung:

Jedes Jahr geht der Chor der Christella-Gesangsschule auf Welttournee und spendet die Einnahmen einem Krankenhaus für Kriegsopfer. Tiore Christella, die weltberühmte Sängerin, hat diese Schule einst gegründet - und sie hat ihrer Tochter und jetzigen Leiterin Fiasse ein besonderes Vermächtnis hinterlassen, das jedoch an das Eintreten von Bedingungen geknüpft ist. Deren Einzelheiten kennt aber nur die Nachlassverwalterin und Vizedirektorin der Gesangsschule, Iria Raison.
Seit einiger Zeit erhält Fiasse nun Drohbriefe mit rätselhaften Andeutungen auf dieses Vermächtnis - und sogar einen Sprengstoffanschlag auf die Schule hat es gegeben. Dennoch weigert sich Fiasse, auf den Rat ihres Bodyguards Ellis McGaren die bevorstehende Tournee abzusagen. Das erste Konzert soll in Japan stattfinden - und Fiasse erinnert sich an ihre Jugendfreunde, die Geschwister Kyouya und Miyuki Takamachi, die beide Meister im Schwertkampf sind.
12 Jahre ist es inzwischen her, dass Fiasses Vater Albert Christella (ein britischer Lord) durch ein Bombenattentat getötet wurde und Kyouyas Vater Shirou Takamachi (der als Alberts Leibwächter diesen zu retten versucht hatte) dabei ebenfalls ums Leben kam. Auch die damals noch kleine Ellis war als Gast bei diesem Ereignis anwesend und die Erinnerung daran verfolgt sie bis zum heutigen Tag...


Episodenliste:

1. ~Sweet Songs Forever~ #1
2. ~Sweet Songs Forever~ #2
3. ~Sweet Songs Forever~ #3
4. ~Sweet Songs Forever~ #4


Opening zum Anime:




Zuletzt von Ran Kudo am Do 11 März 2010, 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 23
Ort : Ravensburg
Arbeit/Hobbys : Hochschule
Anmeldedatum : 28.02.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Re: Triangle Heart ~Sweet Songs Forever~

Beitrag  Kirika am Do 30 Jul 2009, 3:07 pm

Wow *_* Diese Serie sieht ja cool aus *-* Muss ich mir emnächst mal rein ziehen <,< Sind ja nur 4 Folgen ^^ Das schaff ich. Obwohl ich momentan ja noch immer bei Fate stay/Nght häng <.< Egal XD Und den Song lad ich mir auch gleich runter <,< Kotoko hat auch schon Songs für Kannazuki no Miko gemacht <,<

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten