Glaubt ihr an Geister und das Übernatürliche?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

29% 29% 
[ 4 ]
21% 21% 
[ 3 ]
43% 43% 
[ 6 ]
0% 0% 
[ 0 ]
7% 7% 
[ 1 ]

Stimmen insgesamt : 14

Beitrag  Kirika am Do 30 Jul 2009, 3:35 pm

Grusel Sooohoo...ich bin ja ein Fan (wenn man das so sagen kann) von dem ganzen übernatürlichen Kram <.<Ammeisten interessiert es mich ob es nun ernsthaft Geister gibt... Seele aushauchen
verlegen grinsen Jetzt werden mich sicher gleich einige für Verrückt halten xDD
Aber dieses Thema fastziniert mich einfach *-* Öhm

Wo Was Wie ?? Oder ist euch vielleicht sogar schon mal etwas unheimliches passiert dass ihr nich erklären konntet? Dann würde ich mich freuen wenn ihr mir das hier mal erzählen würdet

Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905

Nach oben Nach unten

BUHUUUUUU

Beitrag  Hoshie am Do 30 Jul 2009, 4:59 pm

Ich bin da zweigeteilt, bin mir nich sicher ob ich an sowas glauben soll, aber ganz ausschliessen kann man's ja auch nicht. Man hört ja immer wieder was über unnatürliche Phänomene und Erscheinungen^^ interessieren tut mich sowas aber auch total *-* bringt immerhin bisschen Spannung ins sonst so langweilige Leben xD

essen mm lecker schmecker wer will was?? stimmt nicht Ihr kriegt aber nichts alles meins essen lecker!! <- Bestrafung von Duck Duck Goose

Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Glaubt ihr an Geister und das Übernatürliche?

Beitrag  Ran Kudo am Do 30 Jul 2009, 5:06 pm

verlegen grinsen ehrlich gesagt glaub ich daran schon seit ich klein war. Ich hatte immer so angst davor alleine in meinem Zimmer zu sein, weil ich 1. einen großen Schrank hatte und 2. dachte ich immer unter meinem Bett ist ein Ungeheuer und wenn ich aufstehe und aus meinem bett gehe frist es mich auf xDDD ich liebe Geister und Gruselgeschichten, es gab ja auf super rtl damals immer eine serie, die was mit geistern zu tun hatten (da war ich 11 oder 12) die hab ich mir immer reingezogen Grusel

Bin ein kleines kind, tut mir nicht weh! <- Duck Duck Goose
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Arbeit/Hobbys : Hochschule

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mo 03 Aug 2009, 3:40 pm

Na logisch glaube ich an Geister und übernatürliches, jedes mal wenn ich in meinem Wohnzimmer bin und dort schlafe und merke wie ein schatten um mich herum durch das Zimmer läuft weiß ich das es mein Opa ist der auf mich obacht gibt ^^
Es gibt es viel zu viel auf der Welt was man nicht so einfach erklären kann, z.B. aura spüren nicht jeder hat eine Begabung dazu doch die meisten können es wie ich z.b. spüre bei einer Person die mir gegenüber steht ob gut oder böse sie ist.
Dann Phänomäne wie Empathie zu spüren das es einem nicht gut geht auch wenn man meilenweit weg von dieser Person ist, das hatte ich schon sehr oft bei Kiri ^^ Dann weiteres wie im Traum sachen zu träumen die dann vill später sogar wahr werden, also kleine Zukunftsillusionen ist mir auch schon oft passiert man könnte soviel schreiben aber ist ja nur ne Umfrage nicht was man schon erlebt hat ^^
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Akina-chan am Di 04 Aug 2009, 10:33 pm

Ich glaube fest an Geister und Übernatürliches. Mir sind selbst schonmal übernatürliche Dinge passiert. Ich interessiere mich auch sehr für Mytisches und Magisches. Und es wäre auch unlogisch, wenn es nichts anderes außer Menschen, Tiere und Pflanzen gäbe.
Akina-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 48
Arbeit/Hobbys : Schülerin/chatten, Freunde treffen, Homepages, was unternehmen, ...
Laune : mal freundlich, mal sarkartisch :P

http://de.youtube.com/user/AkinaChan94

Nach oben Nach unten

Beitrag  EVA05 am Mi 05 Aug 2009, 9:54 pm

ich hab - nein das ist totaler schwachsinn - angegeben,
das ist völlig unmöglich.
Ich glaube an die Seele die nach dem tod in den Himmel bzw Hölle wandert
aber an geistern die wie im film rumspucken, auf keinen fall

mich interessieren dämonen engel und co. mehr nicht.
Aber ich glaube an Auserirdische.
EVA05
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 90

http://www.myvideo.de/mitglieder/snake130

Nach oben Nach unten

Beitrag  testelse am So 09 Aug 2009, 2:28 pm

Ich habe mich für "Vielleicht, schon möglich dass es sowas gibt" entschieden. Denn einerseits sage ich als Wissenschaftlerin, dass es nicht eindeutig bewiesen ist. Also Wissenschaftlerin im Sinne von Natrurwissenschaft, wo alles mit Regeln und Gesetzen festgelegt ist. Zum Beispiel ist die Fläche eines Kreises A=πr^2 ( Das n soll dem Pi entsprechen, aber er kennt hier wohl das Zeichen nicht.)
Nach sowas richte ich mich, da ich damit viel besser klar komme, als mit der Philosophie, wo alles eine Sache der Perspektive ist etc.
Es ist ja nun nicht so, dass man nicht frei denken können muss in der Naturwissenschaft, aber es ist nicht so viel nötig, wie in anderen Bereichen.
Aber dennoch ist es für mich möglich. Denn manche Dinge sind eben nicht anders zu erklären. Auch dass der Mensch an Übernatürlichen Dingen interessiert ist zeigen die verschiedenen Serien teilweise. Sei es nun Anime oder Realfilme.
Auf jeden Fall halte ich es für möglich, denn ich selber habe es oft, dass ich von Dingen träume die später passieren. Sei es nun nur ein paar Tage oder manchmal sogar ein Jahr. Manchmal kann es natürlich schon ähnlich passiert sein und im Traum wird es dann so verarbeitet, wie etwas später noch mal passieren könnte. Aber bei manchen Dingen ist die Wahrscheinlichkeit einfach zu gering. Denn woher soll ich wissen, dass sich Leute entschließen genau den Abend beim Maifeuer den Zigarettenautomaten anzuzünden, wenn ich da vorbei gehen und ich dann die Feuerwehr holen muss und das Blaulich in der Telefonzelle spiegeln sehe. Ich meine ich wohne in einem Dorf von max. 400 Einwohnern. Gut die Geschichte ist schon 10 Jahre alt und da waren wir vielleicht nur 300 Einwohner, aber dennoch.
Das nur mal als Beispiel.

Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kei am Fr 16 Okt 2009, 12:26 am

Also für mich ist das totaler Schwachsinn. An Geister glaube ich nicht und werde ich auch nicht glauben. Da bekommt man ja nur unnötig angst oder macht es anderen. Deshalb find ich sowas nicht gut. Mit Gott und dem Himmel sieht das ganz anders aus. An Gott und das Jenseits glaube ich. Naja vllt will ich auch einfach nicht an Geister und Aliens und alles andere glauben. Wer weiß....
Kei
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 130
Arbeit/Hobbys : Zockn, Anime, Mangas und Basketball
Laune : Sexy

http://www.gameone.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben