Suzuka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suzuka

Beitrag  Hoshie am Mi 10 Dez 2008, 5:45 pm



Jahr: 2005
Genre: Romance, Drama, Comedy
Dauer: 26 Episoden, je ca. 25 Min.
Opening: Coach - Start Line
Ending 1: Coach - Aoi Field
Ending 2: Coach - Kimi no Koto


Beschreibung:

Akitsuki Yamato zieht vom Land auf die Stadt zu seiner Tante in eine eigene Wohnung um sich und sein Leben zu verändern. Als er ankommt erfährt er, dass seine Tante ein Badehaus besitzt, wo er auch prompt mitarbeiten "darf".

Bei seiner Ankunft geht er an einem Sportplatz vorbei, auf welchem ein Mädchen Hochsprung trainiert. Er verliebt sich auf den ersten Blick in die unbekannte Schönheit.

In seiner neuen Wohnung angekommen bemerkt er verblüfft, dass eben diese unbekannte Schönheit seine Nachbarin ist....

Eine Geschichte über Liebe auf den ersten Blick und wie tragische Schicksalsschläge einen Menschen verändern können.

Episodenübersicht:

Spoiler:
1. Anticipation
2. Smile
3. Sympathy visit
4. Spring storm
5. Lovesickness
6. Confession
7. Decision
8. Distance
9. Photograph
10. Love Rival
11. Showdown
12. Misunderstandings
13. Lips
14. Blessing
15. Bellfolwer
16. Impulse
17. Boyfriend
18. Present
19. Brakup
20. Support
21. Remorse
22. Mental Preparation
23. Encouragement
24. Disappearing
25. Loss
26. Cool wind

Opening zum Anime:



Zuletzt von Hoshie am Do 04 März 2010, 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Suzuka

Beitrag  -Honami- am Mi 14 Jan 2009, 4:30 pm

uh das klingt doch mal gut ^^
muss ich umbedingt reinschauen innteresiert mich
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten