Karin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Karin

Beitrag  Kirika am Do 11 Dez 2008, 2:10 am




Jahr:
2005 - 2006
Genre: Comedy, Romance, Action, Drama, Ecchi, Magic
Setting: Vampires
Episoden: 24
Dauer: 25 Minuten
Opening: "scarlet" - BRACE;d
Ending: "Mou hitotsu no birthday" - Fm.θ




Beschreibung:

Die Serie dreht sich um ein junges Vampir-Mädchen namens Karin, dessen Familie aus Europa stammt und vor 200 Jahren nach Japan gezogen ist. Sie ist das schwarze Schaf der Familie, denn während ihr Eltern und Geschwister typische Blutsauger sind, die tagsüber in ihren Särgen schlafen und nachts auf „Opferjagd“ gehen, tanzt sie völlig aus der Reihe. Nicht nur, dass sie morgens wie ein ganz normaler Teenager zur Schule geht und nebenbei auch noch als Kellnerin arbeitet, sie leidet außerdem unter einem (für Vampire) sehr ungewöhnlichem Phänomen: Ihr Körper produziert zu viel Blut, sodass sie einmal im Monat ihr Blut an ein Opfer abgeben muss.
Eines Tages trifft Karin den neuen Schüler Usui Kenta und es beginnt eine witzige Lovestory…

Episodenübersicht

Spoiler:

1So zu bluten ist peinlich
2Meine Vorliebe ist peinlich
3Glück ist peinlich
4Stehen gelassen zu werden ist peinlich
5Ein Familientreffen ist so peinlich
6Eine energische Mutter ist so peinlich
7Verfolgt zu werden ist so peinlich
8Gefunden zu werden ist so peinlich
9Zurückzusehen... ist so peinlich
10Papa ist so peinlich
11Es ist Sommer! Es ist Badezeit! Es ist so peinlich!
12Onii-chan ist so peinlich!
13Zu erwachen ist so peinlich
14Bis zum Morgen zusammen sein ist so peinlich
15Eldas Auftauchen ist so peinlich
16Eldas Liebesgeschichte ist so peinlich
17Von Elda Abschied zu nehmen ist so peinlich
18Anikis Geheimnis ist so peinlich
19Heiligabend zusammen ist so peinlich
20Das erste Mal... ist so peinlich
21Was soll ich nur tun ist so peinlich
22Wie ein verlorenes Kind zu sein ist so peinlich
23Auf Wiedersehen ist so peinlich
24Für immer zusammen zu sein ist so peinlich

Opening zum Anime:



Zuletzt von Kirika am Mi 06 Jan 2016, 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Karin

Beitrag  -Honami- am Fr 12 Dez 2008, 8:04 pm

aaalsoo ich muss sagen dafür dases n vampir anime ist isses garnicht mal so übel, hat schon einige lustige szenen. Von den charas her.. nja nicht das beste aber z.B der eine heini mit dem komischen blick (sry mir fällt der name net ein xD ) und winner gefielen mir sehr gut ^^
aber naja selbst gucken dan wissters


Zuletzt von Soni am Sa 09 Mai 2009, 2:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Karin

Beitrag  ERSGUTERJUNGE am Fr 13 März 2009, 1:11 pm

Ein schöner anime ohne tiefpunkt und wenig romance.Ziemlich unwitzig muss ich hinzufügen.

Fazit:
Einfach massenware.
avatar
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

http://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Re: Karin

Beitrag  Kazumi-chan am Fr 27 März 2009, 5:40 pm

hmm...nachdenken
ich finde die Grundidee recht originell, der anime ist voller Abwechslung, Romantik, Comedy, ein wenig Drama... die Charaktere sind zwar zum Teil aus dem altbekannten Muster gegriffen, haben aber durchaus liebenswerte und einzigartige Eigenschaften, die sie interessant machen. :weiss nicht: aber jedem gefällt etwas anderes^^
avatar
Kazumi-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 24
Ort : Wien
Arbeit/Hobbys : Animes&Manga natürlich^^
Anmeldedatum : 27.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Karin

Beitrag  shinichi kudo am Di 16 Jun 2009, 3:11 am

den anime will ich weiter gucken es geht aber net weiter oh man
avatar
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 21
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Re: Karin

Beitrag  testelse am Fr 05 Feb 2016, 9:47 am

Damals fand ich den Anime auch besser, als ich erwartet hatte. Hatte auch mehr Klischees erwartet. Aber war echt sehr gut umgesetzt und lustig auch. Und auf seine Weise originell. Mag nun nicht, das allerneuste Konzept gewesen sein, aber es hat funktioniert.
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Karin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten