Glaubt ihr an Auserirdische

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Glaubt ihr an Auserirdische

70% 70% 
[ 7 ]
10% 10% 
[ 1 ]
20% 20% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 10

Glaubt ihr an Auserirdische

Beitrag  EVA05 am Mo 10 Aug 2009, 9:45 pm

Ich würde Gern mal wissen wie ihr über Auserirdische denkt.

Ich glaube ja - denn das All ist riesig und da wäre es doch dumm
wenn wir die einzigen wären
avatar
EVA05
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 23
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 21.02.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/snake130

Nach oben Nach unten

Re: Glaubt ihr an Auserirdische

Beitrag  Gast am Mo 10 Aug 2009, 10:01 pm

Sagen wir mal so ich hab zu erst mal auf ja gedrückt ^^

Ich glaub nicht an die Aliens die in Filmen oder so sind , sonder eher an das was in der Reportage von Wissenschaftlern gezeigt wurde das auf einem Planteten den sie endeckt haben möglichweise auserirdische Tierarten leben ^^
Ansonsten Im Mirokosmos im Weltall sind ja eh auserirdische Wesen drin also gibt es sie ja eh ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Glaubt ihr an Auserirdische

Beitrag  Akina-chan am Di 11 Aug 2009, 1:53 am

ja das tue ich aufjedenfall! ich interessiere mich einfach für andere Lebensformen und wir können ja schlecht die einzigen sein.
avatar
Akina-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 23
Ort : Nähe Münster
Arbeit/Hobbys : Schülerin/chatten, Freunde treffen, Homepages, was unternehmen, ...
Laune : mal freundlich, mal sarkartisch :P
Anmeldedatum : 01.08.09

http://de.youtube.com/user/AkinaChan94

Nach oben Nach unten

Re: Glaubt ihr an Auserirdische

Beitrag  testelse am Di 11 Aug 2009, 10:17 am

Als eingefleischter Trekki habe ich natürlich ja genohmen. Wobei es zwischen Star Trek und der Realität sehr große Unterschiede gibt. Denn wie Tora sagt, sind auch schon Mikroorganismen Lebewesen aus dem All und gelten als Ausserirdische. Auch wenn sie sehr sehr sehr klein sind.
Das es vielleicht irgendwo auch höher entwickeltes Leben gibt nehme ich einfach an, da unser Universum nicht gerade klein ist. Ob es allerdings so eine Lebensvielfalt, wie im Star Trek Universum gibt ist fraglich.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Glaubt ihr an Auserirdische

Beitrag  MightyMan201 am Sa 27 Aug 2011, 8:47 am

ich muss ehrlich sagen Ja auf jedenfall^^
avatar
MightyMan201
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 22
Ort : in da schweiz
Arbeit/Hobbys : lehre zum lkw fahrer
Laune : Mit skrillex den perfekten start in denn tag gehabt :)
Anmeldedatum : 27.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Glaubt ihr an Auserirdische

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten