Kamikaze Kaito Jeanne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kamikaze Kaito Jeanne

Beitrag  Kirika am Do 11 Dez 2008, 2:50 am






Zeichner/Autor: Tanemura Arina
Verlag: EMA
Bände: 7 (abgeschlossen)
Genre: Romance, Magic
Preis: 5 €



Beschreibung

Die Polizei steht wieder einmal Kopf, denn Kamikaze Kaito Jeanne ist es wieder einmal gelungen einem Kunstwerk die
Schönheit zu rauben. Wer hinter der kühnen Diebin jetzt aber eine gewöhnliche Kriminelle vermutet, hat sich gründlich
getäuscht, denn Jeanne handelt im Auftrag Gottes, besser gesagt im Auftrag des kleinen Engels Fynn Fish, von der
Jeanne ihre Kraft bekommt. Als Reinkarnation von Jeanne D’Arc, die im Mittelalter von Gott geleitet die englischen
Soldaten vernichtend geschlagen hatte, und schließlich auf dem Scheiterhaufen als Hexe verbrannt wurde, hat sie den
Auftrag böse Dämonen zu bannen, die sich in Kunstwerken einnisten, und deren Schönheit missbrauchen um reine
Seelen zu vergiften. Ihre gefährlichste Gegenspielerin ist Miyako, die Tochter des Polizeichefs, die sich in den Kopf
gesetzt hat dem Treiben von Jeanne ein für alle mal ein Ende zu bereiten, und sich dafür immer raffiniertere Methoden
ausdenkt. Schließlich möchte sie endgültig das Gerücht dementieren, dass ihre beste Freundin Marron hinter diesen
Raubzügen steckt, die schon von einigen Klassenkameraden wegen ihres ähnlichen Aussehens verdächtigt wurde.
Dumm gelaufen, kann man da nur sagen, denn in der Tat verbirgt sich hinter Marron, die getrennt von ihren im Ausland
lebenden Eltern allein in einem Appartement wohnt, Kamikaze Kaito Jeanne. Das allein sorgt schon für ziemlich viel
Trouble, doch richtig wild wird es erst, als der neue Mitschüler Chiaki in der Klasse auftaucht, und zufällig ausgerechnet
neben Marrons Appartement einzieht. Er ist ein Playboy wie er im Buche steht, macht allen Mädchen schöne Augen und
raspelt Süßholz, dass es einem.... die Sprache verschlägt, doch während die Tour bei Miyako sofort Früchte
trägt, stellt Marron auf eiserne Jungfrau und lässt ihn stets eiskalt abblitzen. Zu allem Überfluss gesellt sich auch noch
zu Jeannes nächtlichen Streifzügen Kaito Sindbad, den der schwarze Engel Access führt, und der ebenfalls auf
Dämonenjagt ist...


Alle Bände im Überblick:



Zuletzt von Kirika am Do 18 Feb 2016, 8:54 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Kamikaze Kaito Jeanne

Beitrag  -Honami- am Fr 12 Dez 2008, 8:51 pm

hmm davon hatt ich mal n paar bände keine ahnung wo die hin sind O.o
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Kamikaze Kaito Jeanne

Beitrag  Gast am Do 22 Jan 2009, 5:14 pm

Davon hab ich mal das Erste Manga aus langeweile am Bahnhof gelesen xP war froh das keiner das sah, die wollen ja das man akuft und nit nur liest, aber ich kenn ja die serie koplett als anime und auch als manga find ich es sehr schön auch der Zeichenstil ist klasse ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kamikaze Kaito Jeanne

Beitrag  CROWN-ANGEL am So 19 Apr 2009, 4:45 pm

Ich hab schon alle durch gelesen... ich find ihn schön auch das ende ist schön ^^
was man im Anime nicht so sieht... was eig. schade ist.
ich kann den manga bloss jedem empfehlen der ein wenig Action und liebes Geschichten mag ^^
avatar
CROWN-ANGEL
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 24
Ort : an einem Sonnigen platz
Arbeit/Hobbys : Fußball, Zeichnen, mangas lesen, animes sehn, Musik hör, Freunde
Anmeldedatum : 15.04.09

http://bluemamba.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Kamikaze Kaito Jeanne

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten