Kamisama Kazoku

Nach unten

Kamisama Kazoku

Beitrag  testelse am Di 11 Aug 2009, 8:13 pm




Jahr:
2006
Genre: Fantasy, Comedy, Ecchi, Romance
Setting: Super Power
Episoden: 13
Dauer: 25 Minuten
Opening: "Brand New Morning" - Mai Mizuhashi
Ending: "Toshokan dewa Oshiete Kurenai, Tenshi no Himitsu (図書館では教えてくれない、天使の秘密)" - Miraku [Mai Mizuhashi, Mayu Kudou, and Fumika Iwaki]




Beschreibung:

Kamisama Kazoku handelt von Kamiyama Samatarō, seines Zeichens Sohn Gottes. Um später einmal in die Fußstapfen seines Vaters treten zu können, verbringt er gewissermaßen seine "Lehrjahre" auf der Erde.  Seine engste Freundin ist Tenko, die seit seiner Geburt Samatarōs persönlicher Schutzengel ist. Eines Tages verliebt er sich in Komori Kumiko, eine neue Schülerin in Tenkos und Samatarōs Klasse. Natürlich fasst er den Entschluss, ihr Herz zu gewinnen, möchte dies aber als Mensch und nicht als Gott bewerkstelligen. Ungeachtet dessen, was dann aus Tenko wird, die schon lange Gefühle für Samatarō hegt.

Episodenübersicht:

Spoiler:

1Glaubst du an Gott?
2Samatarou's erste Liebe, ein großer Plan zum Durchdrehen!
3Das donnernde Herzroulette
4Tenkos Tränen vor glanzvollen Flügeln...
5Liebes Season? Diejenige, für die er sich Interessiert?
6Tenkos Baby
7Ein wachsendes Mädchen
8Ein kostbarer Freund.
9Erste Liebe, schon wieder...
10Das gebrochende Herz im Sparschwein.
11Mitternacht Mädchen
12Kuss
13Engelsgebet. Bindungen, die verbinden.


Opening zum Anime:

avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Kamisama Kazoku

Beitrag  testelse am Do 08 Sep 2011, 9:06 am

Hach ja. Nun kram ich die Animes raus die ich vor mehr als einem Jahr gesehen habe.
Auch wenn sich die Geschichte etwas platt anhört, so nach dem Motto Fall 17. Dennoch kam mir hier das garnicht so vor, als ich den gesehen habe. Man erwartet nicht, dass wirklich etwas tragisches und wirklich hier dramatisches passiert in dem Klischee. Mir hat er gefallen. Ich empfehle mal reinzuschnuppern, denn die Comedy kommt hier auch nicht zu kurz. ;)
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten