CANAAN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

CANAAN

Beitrag  Alwena am Fr 14 Aug 2009, 8:40 pm



Jahr: 2009
Genre: Action, Violence, Mystery, Drama, Psychological
Setting: Splatter, Super Powers, Amnesia
Episoden: 13
Dauer: 25 Minuten
Opening: mind as Jugement - Faylan
Ending: My heaven - Annabel



Beschreibung:

Vor zwei Jahren wurde Shibuya durch einen Terroranschlag mit dem tödlichen Ua Virus verwüstet. Maria Osawa überlebte damals, als ihr Vater sie noch rechtzeitig gegen den Virus impfte, doch erlitt sie durch den Schock eine Amnesie. Jetzt, als Fotografin tätig, trifft sie in Hongkong auf ihre Freundin Canaan. Canaan ist eine Attentäterin, die über die Begabung der Synästhesie verfügt, die Fähigkeit die Wahrnehmung unterschiedlicher Sinnesorgane zu koppeln, und die von der Terroristentgruppe "Schlange" verfolgt wird. Hongkong wird nun Schauplatz des Aufeinandertreffens verschiedener Gruppierungen, die alle mit dem Virus in Verbindung stehen und auch an Canaan oder Maria interessiert sind.

Episodenübersicht:

Spoiler:
01. Blutrotes Shanghai
02. Närrisches Spiel
03. Nichtigkeit
04. Wachsende Dunkelheit
05. Freunde
06. Love & Piece
07. Grabstein
08. Bitte
09. Blüten der Vergangenheit
10. Verlust
11. Gedanken
12. Zug der Zeit
13. Land of Hope

Trailer zum Anime:


________________________
avatar
Alwena
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 25
Ort : Trier
Arbeit/Hobbys : ANIME und MANGA, chatten, Freunde treffen, abhängen...lesen, selber schreiben usw
Laune : Alwena + C und Jutetee, Gedöns und Schnitzel...der reine Nervenkitzel!
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: CANAAN

Beitrag  Kirika am Sa 07 Nov 2009, 6:17 pm

Hab mir die Serie auch angesehen *-*
Und ich muss sagen die war richtig gut.

Kann ich nur weiter empfehlen. Obwohl ich der Meinung bin, es hätte in den ersten Folgen ruhig etwas mehr Action geben können! Aber interessant ist die Serie auf jeden Fall!
Cannan mag ich total gern, sie erinnert ein bisschen an Jo aus Burst Angel =,O
Maria war auch okay. Würde ich mir sicher irgendwann wieder ansehen ^^

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: CANAAN

Beitrag  Alwena am So 20 Dez 2009, 7:41 pm

also ich fand den anime auch total cool^^ hab sogar en poster von canaan im zimmer hängen :D
obwohl ich Alphard trotzdem irgenwie cooler fand als Canaan.
sie is zwar total kalt und fies, gemein und hinterhältig, aber extrem cool ^^ irgendwie kann man sie ja verstehen, warum sie canaan so hasst, nein ich spoiler jetzt nicht :D guckts euch selber an ^^
CANAAN VOR!^^

________________________
avatar
Alwena
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 25
Ort : Trier
Arbeit/Hobbys : ANIME und MANGA, chatten, Freunde treffen, abhängen...lesen, selber schreiben usw
Laune : Alwena + C und Jutetee, Gedöns und Schnitzel...der reine Nervenkitzel!
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: CANAAN

Beitrag  nel-chan am So 27 Dez 2009, 3:48 pm

canaan hab ich an einen wochenende durchgeckut dieser anime hat mir auch gefallen un ich stimme alwena un kirika voll zu ^^ der anime ist super super super super super
avatar
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 24
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Re: CANAAN

Beitrag  Ran Kudo am Di 09 Feb 2010, 5:21 pm

Ich hab jetzt knapp 2 oder 3 Tage den anime geguckt und muss sagen, ich war traurig als nach der 13. Folge schon schluss war. Meiner Meinung nach, war das ein offenes Ende und ich hoffe mal, dass es sehr bald weiter geht, aber da der ja erst mitte letztes jahr rausgekommen ist, wird das wohl noch eine weile dauern. Trotzdem, den muss man mal gesehen haben!
avatar
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 24
Ort : Ravensburg
Arbeit/Hobbys : Hochschule
Anmeldedatum : 28.02.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Re: CANAAN

Beitrag  Kagome1990 am Di 18 Mai 2010, 7:08 pm

der anime ist so hammer geilo *-* hab den in 2 tagen durch geschaut xDD die fights sind geilo *-* kann ihn nur weiter empfehlen x33 wer auf action steht wird bei dem anime nicht entäuscht *-*
avatar
Kagome1990
POTATO
POTATO

Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 27
Ort : Kaufungen
Arbeit/Hobbys : Killer Neko
Laune : Don´t Worry Be Happy :D
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Re: CANAAN

Beitrag  Neko-Chan am Do 17 Jun 2010, 6:48 pm

*-* Canaan war toll.
Einfach fantastisch von der Zeichnung her, Story und allgemein einfach der Hammer.
Cannan war richtig toll und Alphard ist auch cool.
Maria hatte ich neben Canaan auch total in mein Herz geschlossen.
Ich empfehle den Anime auf jedenfall weiter.
avatar
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Re: CANAAN

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten