He is my Master

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

He is my Master

Beitrag  testelse am Mo 17 Aug 2009, 6:12 pm



Jahr:
2005
Originaltitel: Kore ga Watashi no Goshujin-sama
Genre: Comedy, Ecchi, Action
Setting:
Parody
Episoden:
12
Dauer:
24 Minuten
Opening:
TRUST - Masami Okui
Ending: Aijou no Katamari - Izumi, Mitsuki, and Anna


Beschreibung:

Die Eltern von Yoshitaka Nakabayashi sind kürzlich bei einem Autounfall ums Leben gekommen und hinterlassen ihm ein Vermögen und das große Anwesen. Mit der Zeit entlässt er das gesamte Dienstperonal und lebt fortan alleine. Als er sich entschließt wieder Hausmädchen einzustellen, rechnet er zunächst mit älteren Bewerbern als der gleichaltrigen Izumi Sawatari und ihrer etwas jüngeren Schwester Mitsuki Sawatari. Sie sind von zu Hause weggelaufen und suchen nun nach einer Bleibe und Anstellung für sich und ihr Krokodil Pochi. Doch Yoshitaka Nakabayashi ist kein Arbeitgeber wie jeder andere, da der verzogene Kerl sich wie ein Tyrann aufführt und noch dazu perverse Ideen entwickelt. So zwingt er sie beispielsweise, sehr aufreizende Hausmädchenuniformen zu tragen und ihn mit Meister anzusprechen. Izumi passt sein Verhalten überhaupt nicht und bringt dies auch ständig durch tätliche Anfeindungen ihm gegenüber zum Ausdruck. Im weiteren Verlauf stellt Yoshitaka noch die ebenfalls junge Anna Kurauchi ein, die sich ebenfalls an Izumi heran macht.

Episoden:
Spoiler:
01 - Das soll mein Meister sein?!
02 - Die Vase hat 5 Millionen...
03 - Der Lolicon Uniform Fetishist
04 - Eine unter merkwürdigen Umständen entstandene Beziehung hält nicht lange
05 - Gerücht Pubertierender Junge beerbt Eltern wohnt allein nutzt Abgeschiedenhei aus für seine schmutzige Fantasie lässt sich von jungen  Mädchen bedienen
06 - Izumi Sawatari Wettstreit Serie! Schrei-Mutprobe!
07 - Das ist Izumis
08 - Besuch von Karin
09 - Auf dem Weg zum Ruhm
10 - Ist das mein Prinz
11 - Der sich entfernende Freund Yoshitaka
12 - He-Is-My Master

Opening zur Serie:



Zuletzt von Kirika am Fr 06 Apr 2012, 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: He is my Master

Beitrag  -Honami- am Mo 17 Aug 2009, 9:12 pm

diesen anime kenne ich sogar ^^
hab ihn aber net ganz geguckt... dafür wars mir iwie zu hohl .
und ich hab schon viele hohle dinge gesehen <.<
naja ab un zu wars ja mal ein bisschen lustig..
sollte man sich selbst ne meinung bilden ^^
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: He is my Master

Beitrag  testelse am Di 18 Aug 2009, 8:52 am

Tja, da habe ich eine ähnliche Meinung wie Soni.
Wie ich den entdeckt habe, weiß ich gar nicht mehr. Auf jeden Fall ist er ab und zu ganz lustig, vor allem mit Pochi. Ich meine, wer hat so ein Krokodil??? Allerdings ist es für mich auch anstrengend gewesen, den Anime nach einiger Zeit zu sehen. Dabei sind es nur 12 Folgen. Es ist wie Soni sagt, manchmal ist das Niveau wohl zu niedrig, als das es dann noch spannend ist.
Irgendwie so. Aber ich habe mir den Anime zu Ende angesehen, da er nur 12 Folgen hatte. Manchmal war es auch sehr amüsant die Beziehung zischen Yoshitaka und Izumi zu sehen.
Eine Empfehlung??? Hm, ich würde da einfach jeden empfehlen mal reinzuschauen und sich dann selber eine Meinung zu bilden.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: He is my Master

Beitrag  ERSGUTERJUNGE am Di 18 Aug 2009, 11:23 pm

testelse schrieb:
Allerdings ist es für mich auch anstrengend gewesen, den Anime nach einiger Zeit zu sehen. Dabei sind es nur 12 Folgen.

Das kannste aber laut sagen^^. Ich hab ihn noch sehr gut in erinnerung und weiß das dieser anime eigentlich nur massenware ist. Ne wirklich. Dieses blöde krokodil das mir eh schon aufn sack ging nervt wirklich in jeder situation. Ich hab den Anime leider nicht fortgesetzt, da ich diesen plumpen und schlaffen humor(Das krokodil wird nach der ersten folge einfach zu langweilig da es immer das gleiche macht) Nicht mehr aushielt. Mir haben einige Ecchi zsenen gefallen und der zeichenstil hat mir auch ganz gut gefallen aber sonst kann ich eigentlich nichts positives über diesen anime sagen.


Empehlen? Das ich nicht lache! Aber wie schon testelse und die Bild-Zeitung sagte^^: Bild dir deine meinung.
avatar
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

http://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Re: He is my Master

Beitrag  Itachi am Sa 26 Dez 2009, 1:31 am

Ich kann zu diesem anime nicht wirklich viel sgen , ich habe ihn zwar zu ende geschaut fand es aber dann schon ein bisschen langweilig wie alles ansuging und Yoshitaka ging mir mit seinen Frauengeschichten voll auf die Nerven . Aber was ich sagen muss der Anime bringt auch mal richtig lustige momente hervor ^^


avatar
Itachi
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 24
Ort : WT
Arbeit/Hobbys : Gestalterin für visuelles Marketing / AMV machen , Mangas lesen , FFs schreiben , RPG & Youtube
Laune : enspannt
Anmeldedatum : 09.12.09

Nach oben Nach unten

Re: He is my Master

Beitrag  Kagome1990 am Mo 25 Jan 2010, 7:04 pm

der anime wa mir zu gestört T.T nach 2 folgen hab ich aufgehört den zu schaun >.> un ich bezweifle das ich mir den jeh zu ende anschaun werde X.x wer jah ma selbst mord für mich xD
avatar
Kagome1990
POTATO
POTATO

Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 26
Ort : Kaufungen
Arbeit/Hobbys : Killer Neko
Laune : Don´t Worry Be Happy :D
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Re: He is my Master

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten