Kaito Kid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kaito Kid

Beitrag  Kirika am Fr 12 Dez 2008, 1:28 am





Zeichner/Autor: Gosho Aoyama
Verlag: EMA
Bände: 4 (abgeschlossen)
Genre: Krimi, Detektive
Preis: 7,50 €



Beschreibung


Der Manga erzählt die Geschichte des 17-jährigen Kaito Kuroba. Er ist der Sohn des berühmten japanischen Magiers
Toichi Kuroba, der starb, als Kaito ungefähr neun Jahre alt war. Eines Tages findet der Junge eine geheime Kammer
und entdeckt das Geheimnis seines Vaters: Er war der berühmte Meisterdieb 1412, auch Kaito Kid (Kaitō Kiddo)
genannt, der auf der ganzen Welt von der Polizei gejagt wurde. Er findet auch heraus, dass sein Vater nicht,
wie angenommen, bei einem Unfall auf der Bühne ums Leben kam, sondern von einer Geheimorganisation ermordet
wurde. Um die Mörder zu finden, schlüpft er selbst in die Rolle von Kaito Kid und hält damit erneut die Polizei auf Trab.

Alle Bände im Überblick



Zuletzt von Kirika am Do 18 Feb 2016, 3:20 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Kaito Kid

Beitrag  -Honami- am Fr 12 Dez 2008, 8:49 pm

yeah hab alle 4 teile zu hause stehn^^
ich findse echt cool


Zuletzt von Soni am Sa 22 Aug 2009, 11:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Kaito Kid

Beitrag  Gast am Mo 15 Dez 2008, 2:09 am

Die Serie kenn ich auch ^^ ne kleine Story aber dafür das er bei Conan so kurz vorkam und viele Fans ihn sehen wollten bekam er ne sonderreihe^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kaito Kid

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten