Final Approach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Final Approach

Beitrag  Hoshie am Fr 21 Aug 2009, 11:27 pm



Jahr: 2004
Genre: Comedy, Drama, Romance
Setting: School, Harem
Episoden: 13
Dauer: 13 Minuten
Opening: Sakura Nogawa - Kimiiro Palette
Ending: Hashimoto Miyuki - Love, Fate, Love


Beschreibung:

Mizuhara Ryo sitzt gerade mit seiner kleinen Schwester beim Abendessen, als beide jedoch jäh gestört werden.
Plötzlich springt ein mysteriöses Mädchen durchs Fenster, gefolgt von einer Horde schwarz gekleideter Männer.

Dieses geheimnisvolle, hübsche Mädchen stellt sich unter den Namen Masuda Shizuka vor und behauptet, sie sei die perfekte
Zukünftige für Ryo und werde von nun an an seiner Seite bleiben.

Das Chaos ist vorprogrammiert und Ryo kommt anfangs mit der Situation überhaupt nicht zurecht. Doch seine Verehrerin lässt
sich nicht abschütteln und wagt immer extremere Versuchen, um letztendlich sein Herz zu erobern.

Episodenübersicht:

Spoiler:
1. Hübsches Mädchen der Liebe und des Schicksals
2. Der große Auftritt!! Liebe und Verehrung für die Austauschschülerin!
3. Großer Krach!! Drache der Liebe, Tiger der Amibition!
4. Eine große Entscheidung!! Der Start für Liebe und Ambition!?
5. Die große Annäherung!? Die dampfige Hölle der Liebe und des Todes!
6. Ein großer Schock!! Das Resultat von Liebe und Leid!
7. Eine große, tragische Liebe!! Das schmachtende Rauschen der Liebe und Sehnsucht
8. Ein großes Fieber!! Für die Liebe und Erinnerung ein “Ah~n”
9. Ein großer Kampf!! Ende der Lieber und Schießerei!
10. Ein großes Versprechen!! Der Aufruf der Liebe und Unbarmherzigkeit!
11. Gutes Ende!? Die Liebe und Trennung der Hina Puppen
12. Die große Entscheidung!! Idiot der Liebe und Bestätigung!
13. Ein großer Konflikt!! Eine Hochzeit der Ehre und Liebe

AMV zum Anime:



________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Final Approach

Beitrag  testelse am Sa 22 Aug 2009, 7:33 am

Es hört sich ja ganz lustig an. Werde ich bestimmt mal reinschauen.
Was mir an den Episoden auffällt. Die sind alle relativ lang und haben immer das Wort Liebe oder so im Satz. Das ist ja auch mal interessant. XD

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Final Approach

Beitrag  ERSGUTERJUNGE am So 23 Aug 2009, 11:53 am

Bevor ich anfange meine Kritik zu diesen Anime zu äussern muss ich etwas erwähnen was nicht unbeachtet bleiben sollte:

Final Approach basiert auf einem Visual Novel / Dating Sim game, wie Kanon oder Air.

Scheinbar hatten die Authoren hier mit erheblichen budget Problemen zu kämpfen. Es ist schwer ein Harem Game was sich darauf spezialisiert die Beziehungen zwischen Mädchen und den Hauptchara zu behandeln in einen 13 min Anime zu komprimieren. Trotz der wenigen Zeit die sie hatten ist die Umsetzung gut gelungen. Der Anime kann in der Kategorie Romance angesiedelt werden, beinhaltet natürlich auch Fanservice und Ecchi. Da nicht genug Zeit war um die Charas lange zu behandeln fehlt es etwas an Charactertiefe, doch haben die Authoren es geschafft den Schwerpunkt auf die Handlung zu legen. Damit schafft es der Anime tatsächlich mehr Gefühle rüber zu bringen als manch ein anderer und ich denke genau das ist es was diesen Anime ausmacht.
Mir Persönlich haben die letzten folgen gefallen da es in denen verdammt viel drama gibt und mir das gefühl gibt wie bei True Tears.

Fazit:
Ehrlich ein sehenswürdiger Anime. Da es auch nur 13 min sind hat man den auch schnell durch.


Zuletzt von ERSGUTERJUNGE am So 23 Aug 2009, 11:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : BBC vergessen^^)
avatar
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

http://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Re: Final Approach

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten