Gungrave

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gungrave

Beitrag  Hoshie am Sa 22 Aug 2009, 12:56 pm



Genre: Action, Drama, Mystery, SciFi
Setting: Crime-fiction
Episoden: 26
Dauer: 25 Minuten
Opening: Tsuneo Imahori - Family
Ending: Scoobie Do - Akaneiroga Moerutoki


Beschreibung:

Der Schnee fällt still auf die Dächer der Wolkenkratzer. Alles fängt in dieser idyllischen Landschaft an. Ein kleines Mädchen schleppt einen sehr großen Kasten hinter sich her und hinterlässt eine Blutspur... Dieses geheimnisvolle Mädchen trägt Kerberos in ihren kleinen Armen, das Shinigami, einst Gott des Todes genannt, aus seinem Grab erweckt. Das Grab steht hinter einer Organisation, geleitet von einem mächtigen Chef names Harry...

Der Hauptcharakter dieser Geschichte ist Brandon Heat, auch bekannt als "Beyond the Grave". Er wird aus dem Reich der Toten geholt, um seine Fehler wieder gut zu machen, die er zu Lebzeiten falsch gemacht hat.

Episodenübersicht:

Spoiler:
1. Zerstörer in der Abenddämmerung
2. Young dogs
3. Rain
4. Go
5. Millennion
6. Big Daddy
7. Five Years Later
8. Family
9. Dispute
10. Conflict
11. Heat
12. Kind
13. Betrayal
14. Die
15. Harry
16. Letter
17. Mika
18. Grave
19. Superior
20. Brother
21. Duty
22. Remorse
23. Daughter
24. Last Bullet
25. Then
26. Zerstörer in der Abenddämmerung

Opening zum Anime:


________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Gungrave

Beitrag  Gast am Sa 22 Aug 2009, 1:14 pm

*-* Von dem hab ich das Ps 2 Spiel der Anime ist klasse hab zwar lange nit mehr gesehn und auch nur ein paar folgen, aber der kann hart drauf schlagen xD
Die Gegner sind manchmal echt komisch aber hauptsache er metzelt sie nieder, um das wieder gut zu machen was er falsch gemacht hat , finde ich gut gemacht also weiter empfehlbar :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gungrave

Beitrag  nel-chan am So 27 Dez 2009, 4:19 pm

was mir am meisten hier gefallen hat ist die story un action , aber am meisten gefiel mir eh da ende .
KLASSE ANIME EMPFEHLE ICH JEDEM WEITER ^^....
avatar
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 23
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Re: Gungrave

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten