Ayashi no Ceres

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ayashi no Ceres

Beitrag  Kirika am Fr 12 Dez 2008, 2:39 am



Jahr: 2000
Genre: Action, Comedy, Drama, Romance
Setting:
Adventure, Super Power
Episoden:
24
Dauer:
21 Minuten



Beschreibung

Ceres war eine Tennyo (himmlische Jungfrau), die vom Himmel hinunter kam, um im Fluss zu baden. Sie hing ihren Hagoromo
(Gewand), welcher der Schlüssel für ihre Rückkehr zum Himmel war, an einen nahe stehenden Baum. Jedoch wurde das Gewand gestohlen und der Mann, der das Gewand gestohlen hatte, zwang Ceres ihn zu heiraten. Später, in der modernen Zeit, kommt
ein Nachfahre Ceres, welche eine beachtliche Menge an Tennyoblut besitzt. Ihr Name ist Aya Mikage. An ihrem 16. Geburtstag
feiern sie und ihr Zwillingsbruder Aki eine Party. Auf der Party plant ihr Großvater sie umzubringen, weil sie Tennyokräfte besitzt,
im Gegensatz zum Rest der Familie und somit zu Ceres werden kann und so die Familie Mikage vernichten könnte. Aya jedoch,
kann sich nach der Verwandlung in Ceres zurück verwandeln und deshalb geschieht die Verwandlung sehr häufig. Mit Yuuhi an
ihrer Seite liegt es nun an ihr Ceres Kräfte zu kontrollieren und Ceres daran zu hindern zurückzukehren.

Episodenübersicht

Spoiler:

01. The Day the Moon and Sixteen Stars Align
02. The Angel`s First Kiss
03. The One Who Fell To Earth
04. The Stolen Hagoromo
05. Tooya`s Destiny
06. The C Project
07. Celestial Awakening
08. The Mikage Conspiracy
09. The Angel`s Promise
10. Chidori`s Flight
11. Stir of Emotions
12. The Silver Choker
13. Relic of the Mikage
14. The Return of the `First`
15. Tooya´s Past
16. Another Ceres
17. Bewitching Affection
18. Fleeting Happiness
19. Chidori`s Confession
20. Tooya`s Death
21. The Ancient Tennyo
22. Song of Redemption
23. Mikagi Reborn
24. Denouement

Opening zum Anime:



Zuletzt von Kirika am So 22 Jan 2012, 11:59 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Ayashi no Ceres

Beitrag  -Honami- am Sa 20 Dez 2008, 9:08 pm

ahhh wieder son anime den ich mir umbedingt mal ansehn wollt <.<
aber bis jetz ^^''
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Ayashi no Ceres

Beitrag  Ran Kudo am So 26 Jul 2009, 2:39 pm

Die Anime ist richtig geil. Hat eigentlich alles was ein Anime so brauch Blut, Liebe,... einfach nur geil. Lohnt sich anzuschauen, mir gefällt aber irgendwie der Zeichenstil nicht, etwas merkwürdig, aber sonst war er toll. ^^

bin ein kleines Kind, tut mir nicht weh! <- Duck Duck Goose
avatar
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 23
Ort : Ravensburg
Arbeit/Hobbys : Hochschule
Anmeldedatum : 28.02.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Re: Ayashi no Ceres

Beitrag  Kirika am So 21 Nov 2010, 3:21 am

Fand den Anime am Anfang echt super. Aber ab der Mitte dann ungefähr war ich nicht mehr so interessiert daran.
Die letzten ein oder zwei Folgen habe ich mir schon gar nicht mehr angesehen. Hatte eigentlich mehr erwartet.
Wohl auch desswegen, da die Serie von der selben Zeichnerin ist wie Fushigi Yuugi.

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Ayashi no Ceres

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten