Maid-Sama

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Maid-Sama

Beitrag  Gast am Sa 22 Aug 2009, 9:20 pm





Zeichner/Autor: Hiro Fujiwara
Verlag : Carlsen Manga
Genre : Comedy, Romance
Bänder : 18 (abgeschlossen)
Preis : 5,95 Euro



Beschreibung:



Die Seika-Oberschule war früher eine reine Jungenschule, nun wird sie auch von Mädchen besucht. Doch herrscht immer
noch ein raues Klima in den Klassen. Dem Mädchen Misaki Ayuzawa gelingt es trotzdem, sich gegen ihre Mitschüler
durchzusetzen und die erste Schülersprecherin zu werden. Wegen ihres Verhaltens gilt sie bald als Männer-Hasserin,
weil ihr Vater sie, ihre Mutter und ihre kleine Schwester hoch verschuldet verlassen hat.

Doch nach der Schule arbeitet Misaki in einem Maid Cafe, um ihre Familie zu unterstützen. Da sie dort der vor allem
männlichen Kundschaft dienen muss, versucht sie, ihren Job vor ihren Mitschülern geheim zu halten. Doch schon bald
kommt der Junge Takumi Usui hinter ihr Geheimnis. Doch da er sich in sie verliebt, versucht er, ihr Geheimnis zu wahren
und beschützt sie. Bald entwickelt auch Misaki Gefühle für Takumi.


Alle Bände im Überblick:


avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Maid-Sama

Beitrag  AoiRyu am Di 25 Mai 2010, 11:53 am

also den anime find ich nicht schlecht... bis dahin wo ich geguckt habe^^

________________________
avatar
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 23
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Maid-Sama

Beitrag  Kirika am Di 25 Mai 2010, 4:48 pm

Du bist hier im Manga Bereich xDD
Kann es sein dass du das hier beim Anime posten wolltest? <.<"

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Maid-Sama

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten