Bakuman.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bakuman.

Beitrag  Kirika am So 23 Aug 2009, 1:01 am





Zeichner/Autor: Tsugumi Ohba und Takeshi Obata
Verlag: Tokyopop
Genre: Action
Bände: 20 (abgeschlossen)
Preis: 6,50 €



Beschreibung:


Moritaka Mashiro hat keine Ahnung, was er aus seinem Leben einmal machen möchte. Ziellos besucht er die Mittelschule
und himmelt aus der Ferne die süße Miho Azuki an, von der er heimlich Bilder malt. Sein Leben ändert sich jedoch
schlagartig, als er eines Tages sein Heft in den Schule liegen lässt. Sein Mitschüler Akito Takagi entdeckt die Zeichnungen
und versucht, Moritaka dazu zu überreden, Manga-Zeichner zu werden. Erfolglos! Doch dann gibt ihm Miho unerwartet das Versprechen, ihn zu heiraten, sollte er einen erfolgreichen Manga zeichnen …

Als hätten sie selbst Pate gestanden, erzählen die Death Note-Erfolgsautoren Takeshi Obata und Tsugumi Ohba den Werdegang zweier Manga-Zeichner!


Alle Bände im Überblick:




Jetzt auch in 4 praktischen Sammelboxen erhältlich!

Nun gibt es die komplette Serie als edles Box-Set in vier Teilen, deren Rücken zusammen eine große Illustration ergeben!
Jede Box könnt ihr für 24.95 € bei Tokyopop erwerben.



Zuletzt von Kirika am Di 16 Feb 2016, 5:57 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Bakuman.

Beitrag  AoiRyu am So 23 Jan 2011, 11:23 pm

boah ich finde diesen manga so geil <.<
und selbst die mangas die, die sie im bakuman zeichnen würde ich sogar gerne lesen <.<
also ganz klar einer meiner favoriten geworden xD

ich war noch überraschter als ich erfahren habe das der zeichner und author von bakuman auch dies sind, die death note gemacht haben <.<
also ich finde den zeichner ziemlich gut, denn wenn man ihn googled kann man sehen was für verschiedene werke ier schon gezeichnet hat und das er viele verschiedene zeichenstile hat oO hikaro no go und death note???
ich find das ziemlich cool<.<

________________________
avatar
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 23
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten