Ciel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ciel

Beitrag  Kirika am So 23 Aug 2009, 1:57 am





Zeichner/Autor: Ju-Yeon Rhim
Verlag: Tokyopop
Genre: Romance, Fantasy
Bände: 23 (abgeschlossen)
Preis: 6,50 €



Beschreibung:



Yvien Magnolia lebt ein unscheinbares Leben auf dem Dorf. Außer dass das etwas naive und unbedarfte Mädchen bei einem
Adeligen als Dienstmagd gearbeitet hat und dieser sie mit seinem hässlichen Sohn verheiraten wollte, ist noch nicht so viel
in ihrem Leben passiert. Als sie eines Tages allerdings wieder einmal vor dem Adeligen fliehen muss, landet sie zufällig in einer Magieschule, die dem Königshaus untergestellt ist. Dort lernt Magnolia die Kraft der Magie kennen, die in ihr verschlossen ist.
Zunächst muss sie sich aber durch die schrecklich schweren Aufnahmeprüfungen quälen. Und dann plötzlich trifft sie auf den
gut aussehenden, aber unheimlichen January Lightsphere - und lernt durch ihn eine dunkle und mysteriöse
Vergangenheit kennen...


Alle Bände im Überblick:


________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten