Hatsukoi Limited

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hatsukoi Limited

Beitrag  Hoshie am So 23 Aug 2009, 1:33 pm



Jahr: 2009
Genre: Romance, Comedy, Ecchi
Setting: School
Synonym: Hatsukoi Gentei
Episoden: 12
Dauer: je ca. 25 Minuten
Opening: sphere - Future Stream
Ending 1: marble - Hatsukoi limited
Ending 2: marble - Gensou no Basho, Sorezore no Michi no Ue
Ending 3: marble - Sora ni Mau


Beschreibung:

Die Schulzeit, Zeit der ersten Liebe und Schwärmereien, die mit unterschiedlichem Erfolg gekrönt ist. Für die Schülerin Ayumi und ihre Klassenkameraden ist das Thema hochaktuell, ebenso wie für die High School Schülerin Misaki und deren Freunde.
So ergibt sich bald ein komplexes und etwas chaotisches Beziehungsgeflecht, von ersten Annäherungsversuchen, mehr oder weniger erfolgreichen Liebesgeständnissen und neuen Erfahrungen, welche für die Betroffenen zu unterschiedlichen Ergebnissen führt. Ein zunächst episodisch aufgebauter, comedylastiger Anime über die Irrungen und Wirrungen der ersten Liebe im Schulalter.

Episodenübersicht:

Spoiler:
1. Pretty Girl A and Monster Z
2. Neighbor Yamamoto
3. Swaying Unbalance
4. My More Beloved Than Anyone In the World
5. Bewildered Diving
6. Before the Snow Starts Falling
7. Let`s Kiss
8. The Melancholy of the Chocolate Bomber
9. These Memories Are In Full Bloom
10. Kappa Fight!
11. The Boy`s Guide
12. Hatsukoi Limited

AMV zum Anime:


Leider kein Opening verfügbar. Spoiler!

________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Hatsukoi Limited

Beitrag  ERSGUTERJUNGE am So 23 Aug 2009, 4:54 pm

Ich habe jetzt wie viele folgen gesehen?4? Ja genau. Und ich kann schonmal sagen das nicht nur eine beziehung vorhanden, also es steht in ein paar folgen die beziehung im vorderung und i den nächsten folgen die beziehung. So hat ich also den eindruck von den 4 folgen. Aber um ehrlich zu sein gefällt mir das überhaupt nicht. Ich kann mich da nicht richtig auf die Charas Konzentrieren. Was mir auch noch nicht gefallen hat war der Zeichenstil. Nee story ist ja sowieso nicht vorhanden.

Fazit:
Noch kein Fazit ich schaus mir nach ein paar Jahren an und Vervollständige das hier dann.
avatar
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

http://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Re: Hatsukoi Limited

Beitrag  Hoshie am Mi 23 Dez 2009, 8:15 pm

Also im Gegensatz zu ERSGUTERJUNGE find ich den Zeichenstil von Hatsukoi Limited eigentlich ganz schön^^
Mags normalerweise lieber etwas bunter, aber hier find ich ihn echt okay.
Was mich allerdings ziemlich stark stört an dem Anime sind die vielen Lovestorys. Da verliert man echt den Überblick wer jetz in wen verknallt is oder wer mit wem verwandt Sternchen sehen das hätte man lieber ein bisschen runterschrauben sollen, vor allem weil es auch ziemlich viele Charas gibt. Ausserdem finde ich eigentlich nur eine bzw. zwei der Lovestorys wirklich schön, die anderen wirken auf mich eher störend und wirken mehr so, als hätte man sie nur dazu geschrieben, damit auch jeder Chara seinen Schwarm hat.
Alles in allem finde ich, man kann sich den Anime mal ansehen, sollte allerdings nicht zu viel erwarten.

________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Hatsukoi Limited

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten