Shaman King

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Shaman King

Beitrag  Hoshie am So 23 Aug 2009, 2:22 pm



Jahr: 2001
Genre: Action, Comedy, Magic, Fantasy
Setting: Adventure, Martial Arts, Super-Power
Dauer: 64 Episoden, je ca. 25 Min.
Opening 1: Megumi Mayashibara - Over Soul
Opening 2: Megumi Mayashibara - Northern Lights
Ending 1: Megumi Mayashibara - trust you
Ending 2: Megumi Mayashibara - Omokage
Ending 3: Megumi Mayashibara - Tamashii Kasanete


Beschreibung:

Alle 500 Jahre findet der große Kampf um den Thron des Schamanenkönigs statt. Schamanen stehen in Verbindung mit den Toten und Geistern und können sich deren Fähigkeiten zu Nutz machen. Der junge Schamane Yo Asakura hat sich als Ziel gesteckt, diesen Thron zu besteigen. Dazu müssen er und sein Geist Amidamaru gegen viele gefährliche Gegner antreten und einige schwierige Prüfungen bestehen. Zusammen mit seinen Freunden ist Yo sehr stark, aber ob das ausreichen wird, um die mächtigsten Feinde zu besiegen?

Episodenübersicht:

Spoiler:
1. Der mit dem Geist tanzt
2. Der Schutzgeist
3. Der Neue
4. Perfekte Einheit
5. Anna
6. Der Kung-Fu Meister
7. Daodando
8. Keine Müdigkeit vorschützen
9. Der Schamane aus dem Eis
10. Bowling mit der Echse
11. Tokagerohs Rache
12. Mosukes Rückkehr
13. Der Stern des Anbeginns
14. Der erste Kampf - Yoh gegen Trey
15. Faust VIII
16. Der Hexenmeister
17. Ryus Weg
18. Der Tunnel von Tartarus
19. Yo gegen Ren
20. Ein Unentschieden
21. Ein neuer Freund in Not
22. Onkels Herausforderung
23. Familienstreitigkeiten
24. Das neue Familienoberhaupt
25. Schamanen auf Reise
26. Die Suche nach Dobie Village
27. Der Pendler
28. Ein neuer Gefährte
29. Der Herr der Gewalten
30. Der gestohlene Orakel-Pager
31. Die Geisterstadt
32. Ein richtiger Trey-Tag
33. Die X-Laws
34. Chamäleon-Geist
35. Die Vampirfalle
36. Der Biss des Schamanen
37. Joco
38. Lililala
39. Frauenpower
40. Das Großbuch der Schamanen
41. Die wachsende Kraft
42. Das doppelte Medium
43. Die Söhne des Nils
44. Das Eisteam kommt
45. Am Ziel: Dobie Village
46. Gefährliche Verwandte
47. Blind von Sand und Liebe
48. Die Prophezeiung
49. Ein heilsamer Kampf
50. Psychoterror
51. Geisterjäger
52. Der Reis ist heiß
53. Reis und Spiele
54. X-Law Lyserg
55. Mantas Bildschirmschoner
56. Das Tor von Babylon
57. Der geheime Pfad
58. Der verbotene Wald
59. Nicht mehr ganz in dieser Welt
60. Nur die Würdigen
61. Yo und Tschüß
62. Manta der Große
63. Der König ist tot
64. Lang lebe der König

Opening zum Anime:



Zuletzt von Hoshie am Do 04 März 2010, 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Shaman King

Beitrag  testelse am Mo 24 Aug 2009, 5:26 pm

Yeah Shaman King. Das deutsche Intro mag ich so gerne. Musik
zu Anfang mochte ich die Serie richtig gerne. Also ich habe mal so zwischendurch eine Folge gesehen und es gefiel mir. Lag wohl am Geist von Yo, hat so was Samurai mässiges. XD
Aber irgendwie gefiel es mir dann nicht mehr so mit der Zeit. Kann vielleicht daran liegen, dass ich es nie regelmässg sehen konnte. Aber das weiß ich nicht. Die erste Folge gucke ich mir eventuell noch mal an.
Was sagen denn die Anderen zu der Serie?? was?

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Shaman King

Beitrag  Kirika am Mo 24 Aug 2009, 5:31 pm

Hab ich Anfangs als es im TV ausgestrahlt wurde bisschen mitverfolgt. War ganz interessant. ^^ Leider hab ich es nicht bis zum Ende geguckt. Folge 1 bis 43 oder so hab ich irgendwo auf CD. Würd mich ja schon mal interessieren, wie es nun ausgeht. Sollte ich vielleicht irgendwann mal wieder rein schauen. ^^

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Shaman King

Beitrag  Gast am Mo 24 Aug 2009, 5:34 pm

@ Nadine xD Das ist auch ein Samurai Geist xD
Nur durch einen mieses zufall wurde er nie als einer anerkannt..erzählt die Geschichte bei Shaman King am anfang ^^

Den Opening mag ich auch übelst voll der haut rein :D Hab deshalb immer gern am Wochenende bei Kabel 1 die folgen angeschaut, die letzteren folgen leider nicht rewgelmäßig geschaut, deshalb weiß ich zwar das Yo Shaman King wurde und seinen Bruder mit dem bösesn Geist in sich besiegt hatte, aber hab den Kampf nicht mehr gesehn oder was noch knapp davor gescha xD muss ich mal nachhohlen, aber sonst sind alle klasse xD
Anna ist echt ne zicke, der darf man nit in die Quere kommen xDDDD ansonsten einfach gut gemacht vom Zeichnerischen her usw.
weiter empfehlbar ^.-
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Shaman King

Beitrag  testelse am Mo 24 Aug 2009, 7:27 pm

Ja dachte mir auch schon fast, dass er so ein Geist ist.XD
Übrigens hast du da schon was vom Ende verraten. flüstern Obwohl der Titel der Epsioden auch schon Bände spricht, aber dieser ist ja in einer gewarnten Funktion. ;)
So nun habe ich Lust die erste Folge davon zu gucken. XD

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Shaman King

Beitrag  Edward_26 am Di 25 Aug 2009, 11:22 pm

shaman king is ein klasse shounen anime den ich früher auch gerne auf kabel 1 geschaut habe aber auch sehr unregelmässig also hab ich mir die complete collection gekauft. zum anime brauch ich ja nich viel sagen kennen ja die meisten. die charaktere sind sehr gut auch die deutsche synchro is garnich so übel aber wenn man alle folgen hintereinander guckt fällt ein schon auf das sehr wenige synchronsprecher zur verfügung standen grad bei den bösen charakteren merkt man das die oft die selbe stimme haben was auf dauer etwas nerven kann.das opening is ja echt ein echter ohrwurm ich liebe das opening. 74 folgen sind zwar teilweise etwas viel und die serie hat ihre längen aber dafür gibt es auch genug spannende folgen die das wieder wett machen. die story fand ich auch sehr gut auch wenn sie ab und an zu offensichtlich ist aber das is ja bei vielen shounen der fall.also shaman king sollte man sich ruhig anschauen man kann nich viel falsch machen auch wenn es inzwischen sehr viel bessere animes in dieser kategorie gibt aber alleine die gute atmosphäre die gute story und das opening mit einem riesen ohrwurm potenzial macht es wert sich diesen anime bis zum schluss anzugucken.
avatar
Edward_26
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 31
Ort : Berlin/MV
Laune : ganz gute momentan
Anmeldedatum : 20.04.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/bastinho86

Nach oben Nach unten

Re: Shaman King

Beitrag  Neko-Chan am Sa 26 Sep 2009, 12:43 pm

Shaman King !!! *.* geil *.*
Ich liebe diesen Anime einfach klasse*.*
Diesen Anime könnt ich immer wieder schauen und ihn toll finden.
Aber schade wünschte es würde weitergehen.
Hach einfach der hammer sowas sollte mal wieder im TV laufen ja genau!
avatar
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Shaman King

Beitrag  Kilina am Sa 26 Sep 2009, 9:43 pm

MMM um genau zu weiß ich nicht geanu was ich von diesen anime halten soll hmm...nachdenken

Den anfang fand ich blöd verlegen grinsen

ABer irgendwo ´zwischen drin *hab durch zu fall weiter geguckt* fand ich echt cool das war knapp

XD

Ich glaube deshalb gucke ich mir mal den ganzen anime an ^^
avatar
Kilina
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 849
Alter : 23
Laune : Dumdidub, muss ich noch mehr sagen?!? xDDD
Anmeldedatum : 18.04.09

http://keine..

Nach oben Nach unten

Re: Shaman King

Beitrag  Kei am Mo 19 Okt 2009, 6:20 pm

Ohjeah Ich liebe auch Shaman King. Es ist echt cool und macht viel Spaß dabei zuzusehen. Die Deutsche Synchro ist in Ordnung und Ryu ist einfach hamma geil. Wenn er anfängt zu singen ist das aber echt mal epic XD. Horohoro ist mein lieblings Charackter und ja auch sehr lustig. Die ganzen Characktere sind schon cool und steh auch morgens immer früh auf um es auf Kabel 1 zusehen, ebenso habe ich alle Folgen auf DVD. Achja ich glaube ich mach mal widda einen Shaman King DVD Abend. Doch Shaman King erinnert mich sehr an Soul Eater. Finde das mit den Partnern die zu Waffen werden ist ja schon eine parallele.
avatar
Kei
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 22
Ort : Japan
Arbeit/Hobbys : Zockn, Anime, Mangas und Basketball
Laune : Sexy
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.gameone.de

Nach oben Nach unten

Re: Shaman King

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten