Shakugan no Shana Second

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Shakugan no Shana Second

Beitrag  Hoshie am So 23 Aug 2009, 4:10 pm



Jahr: 2007
Genre: Magic, Action, Romance, Comedy, Fantasy
Setting: Demons, School, Super-Power
Dauer: 24 Episoden, je ca. 24 Min.
Opening 1: Mami Kawada - JOINT
Opening 2: KOTOKO - Blaze
Ending 1: Mami Kawada - triangle
Ending 2: KOTOKO - Sociometry
Ending 3: Mami Kawada - Sense


Beschreibung:

Yuji geht zur Schule und erlebt einen ganz normalen Sommerschulanfang. Sein letzter normaler Tag, nach dem sich alles
ändern wird und nach dem nichts mehr so sein wird, wie zuvor...

Aber irgendwie kommt ihm das bekannt vor... Es ist September? Friagne der Jäger taucht zum ersten Mal auf?
Shana erkennt ihn nicht? Seine Mutter kann ihm nicht sagen, wo sie Kaffee kauft? Was stimmt hier nicht?

Die Geschichte von Shakugan no Shana geht weiter... oder auch nicht...

Episodenübersicht:

Spoiler:
1. Zeit für das zweite Mal
2. Der Beginn von Allem
3. Verdächtige Austauschschülerin
4. Eifersüchtige Mädchen
5. Familienessen
6. Die Nacht vor der Feuerprobe
7. Ike Hayatos glorreicher Tag
8. Das Tor zur Vergangenheit
9. Ein Meilenstein des Mitleids
10. Der Mann, der nach Hause zurückkehrte
11. Die gemeinsame Verbindung
12. Das Seishuu Festival beginnt
13. Annäherung, dann der Hinweis
14. Ewiger Geliebter
15. Das Erwachen
16. Die ewige Liebe
17. Der Weg des Einzelnen und der Aller
18. Ein verwirrter Yuji
19. Etwas, was nicht ausgesprochen werden konnte
20. Der wahnsinnige Rosenkrieg
21. Vereinte Kraft
22. Der Heilige Abend
23. Heranstürmende Gefahr
24. Jenes, was beschütz werden muss

Opening zum Anime:



Zuletzt von Hoshie am Do 04 März 2010, 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Shakugan no Shana Second

Beitrag  testelse am Mo 24 Aug 2009, 5:22 pm

Oja der zweite Teil der Serie. Hier geht es dann weiter. Der Anfang hat mich auch erst verwirrt. Aber nachher ergibt es doch Sinn. Lasst euch nicht gleich abschrecken. ;)
In diesem Teil bekommt auch Margaret mehr Aufmerksamkeit. (So hieß sie doch oder?) Wie die einzelnen Charaktere sich mit der Zeit entwickeln gefällt mir auch. Manches ist eben unerwartet.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Shakugan no Shana Second

Beitrag  Kirika am Mo 28 Nov 2011, 7:59 pm

Jep da geb ich Nadi recht... Der Anfang hatte mich zuerst so verwirrt dass ich dachte die Falsche Staffel angeklickt
zu haben und wollte schon fast wieder die Folge beenden. Aber gut dass ich mal dran geblieben bin xD
Wie ich schon bei meiner Meinung zu Staffel 1 geschrieben hab, finde ich dass sich Yuji sehr zum positiven verändert
hat. Aber nicht nur das ist der Grund warum mir Staffel 2 besser gefällt als die erste. Wen ich auch noch besonder gern
mochte war "Der Überbringer des Leids". :-) Die Frau war einfach nur der Knaller xDD Besonders wenn sie betrunken
war oder ihr Buch (kann mir den Namen nich merken) vergedroschen hatte. Nur hätte ich mir bei ihr eine andere Gestallt gewünscht wenn sie sich verwandelt. Ich weiss nicht mal was sie darstellte... eine Art Bär oder so glaub ich o,O"
Das passte irgenwie nicht zu ihr xD


________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Shakugan no Shana Second

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten