Paradise Kiss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Paradise Kiss

Beitrag  Hoshie am So 23 Aug 2009, 4:21 pm



Jahr: 2005
Genre: Romance
Setting: School, Slice of Life
Dauer: 12 Episoden, je ca. 23 Min.
Opening: Tommy february6 - Lonely in Gorgeous
Ending: RANZ FERDINAND - Do you want to


Beschreibung:

Yukari ist eine Schülerin die auf eine Elite High School geht. Ihr ganzes Leben besteht darin zur Schule oder zur Nachhilfe zu gehen, so wie es ihr ihre Eltern sagten. Als sie begann an ihrem Leben zu zweifeln, traf sie auf die Neo-Designer Gruppe „Para Kiss“. Sie fragten Yukari, ob sie nicht ihr Model für die Modenschau, die von der Yazawa Kunst Schule ausgetragen wurde, werden wolle.
Am Anfang war es ihr unangenehm und peinlich, aber als sie auf Jouji traf, der versuchte seinen Traum zu verwirklichen, änderte sie ihre Meinung und wollte selbst auch ihren Traum finden.
Obwohl sie Probleme mit Jouji’s komischer Art hat, fühlt sie sich immer mehr zu ihm hingezogen.

Episodenübersicht:

Spoiler:
1. Atelier
2. Erleuchtung
3. Kuss
4. George
5. Mutter
6. Neue Welt
7. Schmetterling
8. Tokumori
9. Designer
10. Rose
11. Bühne
12. Zukunft

Opening zur Serie:




Zuletzt von Hoshie am Mi 03 März 2010, 7:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Paradise Kiss

Beitrag  Ran Kudo am Mi 23 Sep 2009, 9:04 pm

Ich bin zufällig auf den Anime gestoßen und hab ihn mir angeguckt. Ich finde, dass der Anime richtig toll ist. Ich kann ihn wirklich empfehlen, für jeden, der für sein Ziel kämpft. Es gab zwar auch oft traurige Momente (in denen ich weinen musste, ganz besonders am schluss), aber es lohnt sich. Ich konnte es sogar nicht erwarten ihn anzuschauen, schade dass es keine Fortsetzung gibt, aber so wie der schluss geändet hat, steht es fest, dass es nicht weiter geht. Schade... *seufz* Ich liebe diesen Anime^^ Sensei Guy
avatar
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 23
Ort : Ravensburg
Arbeit/Hobbys : Hochschule
Anmeldedatum : 28.02.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Re: Paradise Kiss

Beitrag  Neko-Chan am Do 17 Dez 2009, 5:21 pm

Der Anime war echt nicht schlecht, zwar nicht unbedingt mein lieblings Anime oder zeichenstil, jedoch kann man es ruhig mal anschauen.
Das openeing zur Serie ist einfach klasse.
Und die Serie selber hat seine witzigen Momente, jedoch sieht man auch den Bezug zur Realität in diesem Anime, da man wirklich oft vor einer wichtigen Entscheidung in seinem Leben ist und man sich entscheiden muss. Man muss für seine Träume kämpfen damit man das Ziel erreicht und dies wird in diesem Anime sehr gut wieder gespiegelt finde ich.
Genau wie Ran-chan empfehle ich ihn weiter ^^
avatar
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Paradise Kiss

Beitrag  nel-chan am So 27 Dez 2009, 4:46 pm

von paradise kiss bin ich nicht all zu entäuscht un auch nicht so begeistert .....aber das lied vom opening hat mir gefallen ^^
avatar
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 24
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Re: Paradise Kiss

Beitrag  Kagome1990 am Mo 25 Jan 2010, 7:20 pm

der anime wa schon recht gut aba nit so mein geschmackt X.x würde ihn aba drostdem weiter empfehlen für leute die solche animes geil finden ^^
avatar
Kagome1990
POTATO
POTATO

Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 27
Ort : Kaufungen
Arbeit/Hobbys : Killer Neko
Laune : Don´t Worry Be Happy :D
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Paradise Kiss

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten