Was ist euer lieblings Genre?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Euer lieblings Genre

0% 0% 
[ 0 ]
13% 13% 
[ 2 ]
19% 19% 
[ 3 ]
6% 6% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
6% 6% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
56% 56% 
[ 9 ]
 
Stimmen insgesamt : 16

Was ist euer lieblings Genre?

Beitrag  Hoshie am So 23 Aug 2009, 4:44 pm

welches Genre seht ihr am liebsten?

Bei mir is es eigentlich immer unterschiedlich, je nach Stimmung^^ mal brauch ich Akton extrem wütend mal was zum lachen auslachen mal was romantisches verliebt

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer lieblings Genre?

Beitrag  Gast am So 23 Aug 2009, 5:09 pm

Ich hab mich natürlich für die Comendy entschieden, ich bin ein natur froher mensch und Liebe comendy egal ob echte oder als Anime :D Klar mag ich auch alle anderen Genres, na gut Horro geht so xDDD oder shounen ai ^^´´´´´da nit mehr xD
aber sonst ein guter misch, wo halt die comendy aber zu 60% rausschaut :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer lieblings Genre?

Beitrag  Kirika am So 23 Aug 2009, 5:40 pm

Ich hab mich jetz mal für das letzte entschieden. Genau wie Hoshie Mausi seh ich mir das an worauf ich gerade lust habe. Das is unterschiedlich. Nur Shonen-Ai und Sport kommt bei mir nich in die Tüte xD Ich will mich nich zu Tode langweillen ^^"

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer lieblings Genre?

Beitrag  -Honami- am So 23 Aug 2009, 8:22 pm

soni hat sich ebenfalls für das letzte entschieden ^^
mal sehn ich schau gern romance/drama/slice of live, aber auch sci fi un mecha voll gerne geil *.*
ab und zu auch mal comedy aber nur wense auch gut gemacht is (lach ja net über jeden mist..)
horror schau ich zwar seltener aber das geht auch noch.
nja von ecchi serien halte ich meist net sehr viel (meist ziemlich ähnliche charas lahme story, unwitzig) aber auch da gibt es aussnahmen (nich viele aber es gibt sie xD)
nja action würd ich sagen bei mir eher mittelmässig ^^' is mir meist einfach zu laaaahm n bissle tiefe sollte ne story schon haben. Im gegensatz zu den zweien vor mir hab ich auch nichts gegen shonen ai gibts wirklich gute serien ihn diesem bereich! (zudem sind die meisten shonen ai serien auch ziemlich lustig) Nur shoujo ai kann ich wirklich garnich ab -.-das is echt übelster mist ihn meinen augen (sry wen ich das so sage is nur meine meinung)
naja das wars erstma von mir
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer lieblings Genre?

Beitrag  testelse am Mo 24 Aug 2009, 5:50 pm

Hm bei mir ist es nicht zwingend nach Lust und Laune, aber es gab leider nicht mehreres zusammen.
Denn am liebsten sehe ich welche mit Comedy, Romance, Magic oder Drama. Das kommt dann immer auch auf die Geschichte des Animes an. Meistens ist es ein Mix. Bei Magic bin ich auch sehr kritisch, denn wenn man sich jedesmal diese Verwandlung in der gleichen Länge antun muss, kann mich das auch schon annerven. XD

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer lieblings Genre?

Beitrag  Ran Kudo am Sa 29 Aug 2009, 8:30 pm

Also am liebsten schau ich animes mit viel romantik und comedy an, aber ich habe mich am schluss doch für romantik entschieden ^^
avatar
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 23
Ort : Ravensburg
Arbeit/Hobbys : Hochschule
Anmeldedatum : 28.02.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer lieblings Genre?

Beitrag  Alucard am So 30 Aug 2009, 9:57 am

Also ich hab mich auch für das letzte entschieden^^ Den ich guck einfach immer das wozu ich gerade so lust habe^^
avatar
Alucard
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 25
Ort : Bremen
Arbeit/Hobbys : Mangas/Animes gucken,Lesen und Musik hören
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.youtube.com/feed/?feature=guide

Nach oben Nach unten

Was ist euer lieblings Genre?

Beitrag  nel-chan am So 30 Aug 2009, 3:45 pm

ich hab mich auch für das letzte entschieden ^^
avatar
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 24
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer lieblings Genre?

Beitrag  Kei am Fr 16 Okt 2009, 4:36 pm

also ich mag eigentlisch alles. Aber es gibt auch einige außnahmen. Denn mit Romance kann ich nichts anfangen. Woran das liegt?? Vllt bin ich zu jung oder es gibt einen anderen Grund (ne ich steh auf Frauen XD). Aber am coolsten find ich Mecha und Shonen. Yeah am besten ist noch beides zusammen. BÄHM BÄHM BÄHM alles wird zerstört: MUAHAHAHAHAHAH

Aber kommt auch bei mir manchmal nach der Stimmung drauf an. Aber meisten Mecha und Shonen. BÄHM BÄHM!!!!
avatar
Kei
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 22
Ort : Japan
Arbeit/Hobbys : Zockn, Anime, Mangas und Basketball
Laune : Sexy
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.gameone.de

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer lieblings Genre?

Beitrag  shinichi kudo am Mo 19 Okt 2009, 4:19 pm

also ich hab mich für echii endschieden haha
avatar
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 21
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer lieblings Genre?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten