Perfect Girl Evolution

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Perfect Girl Evolution

Beitrag  -Honami- am Fr 12 Dez 2008, 9:53 pm



Jahr: 2006
Originaltitel: Yamato Nadeshiko Shichi Henge
Genre: Comedy, Romance, Drama,
Episoden: 25
Dauer: 25 Minuten
Opening: "slow" - Kiyoharu
Ending 1: "Carnation (カーネーション)" - Kiyoharu
Ending 2: "∞Changing∞" - BON-BON BLANCO



Beschreibung:

Vier gut aussehende, allseits beliebte Jungs bekommen die Chance, mietfrei in einer schicken Villa zu wohnen. Doch die Vermieterin stellt eine Bedingung: Sie sollen ihre Nichte Sunako von einem zurückgezogenen Horror- und Gothic-Freak in eine bezaubernde, junge Dame verwandeln. Keine leichte Aufgabe, denn Sunako findet sich selber hässlich, seit sie von ihren Schwarm zurückgewiesen wurde. Außerdem hasst sie die Gesellschaft anderer und begegnet den Verwandlungsversuchen der vier recht widerspenstig

Episoden:

Spoiler:
1  Light Shining in the Darkness
2  Capturing the Iron Curtain!
3  Ah, the Nostalgic Gloominess of Youth
4  Sunako, You're Needed
5  Feast of the Beautiful Creatures
6  A Halloween seen in dreams
7  Iam No. 1
8  Winter Wonder Land
9  Splashing Blood in a Steamy Hot Spring of Love, Part One
10  Splashing Blood in a Steamy Hot Spring of Love, Part Two
11  We`re in the Middle of Studying Right Now
12  Oh,My Sweet Home!
13  Oui, monsieur
14  Sleeping Beauty
15  Pirates of the Caribbean
16  Dream Comes True
17  Girls Bravo!!
18  A Dream - Mutual Love
19  Battlechick Valentine
20  The Trial of Love
21  Memories in Sepia
22  The Prince in Sheep`s Clothing
23  Eye of the Typhoon, Returning Home
24  Eye of the Typhoon, Straying
25  Road to Ready

Opening zum Anime::

avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Perfect Girl Evolution

Beitrag  Kirika am Di 16 Dez 2008, 2:26 am

Von dieser Serie hab ich mal ein paar Bände des Mangas gelesen...und ich verbinde leider mit dieser Serie unangenehme Erinnerungen >,< ....Aber Von dem Anime selbst hab ich glaub ich vor einiger Zeit mal 2 Folgen gesehen. Der Manga gefällt mir da etwas besser. ^^" Aber die Story is echt lustig und echt gut ^^

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Perfect Girl Evolution

Beitrag  shinichi kudo am Di 16 Jun 2009, 3:36 am

der anime is lustig hihi
avatar
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 21
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Re: Perfect Girl Evolution

Beitrag  Ran Kudo am So 03 Jan 2010, 9:41 pm

Der Anime ist sooooo geil! Ich find den Zeichenstil zwar auch nicht so toll, aber nach einer Zeit gewöhnt man sich dran und das wichtigste ist die Comedy, die wie ich finde bei jeder Folge da ist. Kann den Anime auch nur empfehlen xDDD
avatar
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 24
Ort : Ravensburg
Arbeit/Hobbys : Hochschule
Anmeldedatum : 28.02.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Re: Perfect Girl Evolution

Beitrag  Hoshie am Do 01 Mai 2014, 11:39 am

Wer bei diesen Anime darauf hofft viel Romance geboten zu bekommen der wird sich nach ein paar Folgen doch etwas wundern. Auch ich hatte mit Perfect Girl angefangen weil ich mal wieder einen schönen Romance-Anime sehen wollte. Viel Romantik wird einem hier allerdings nicht geboten, da das Augenmerk eher auf Comedy liegt. Erst war ich zwar ein bisschen enttäuscht darüber aber das hielt nicht lange an, denn die Serie schafft es echt einen bei Laune zu halten. Schon vor allem wegen der wundervoll durchgeknallten Sunako deren Charme ich total erlegen bin. Sie ist einfach total unheimlich, verrückt, lustig und süß zugleich. Die Jungs, die mir hin und wieder leider etwas zu feminin dargestellt wurden, bringen auch viel Witz in die Serie und es entstehen oft Situation in denen man sich vor Lachen kaum noch halten kann.
Auch wenn der Zeichenstil hin und wieder etwas seltsam wirkt passt er doch immer gut zu dem momentanen Geschehen und ist oft sogar für den Humor der Serie ausschlaggebend.

Fazit: Wer Perfect Girl nicht so sehr als Romance-Anime wahrnimmt sondern etwas zum Lachen sucht wird bestimmt nicht enttäuscht.
Und ich wähle Sunako for President!!!!   Achtung Durchsage 


________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Perfect Girl Evolution

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten