Demonbane

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Demonbane

Beitrag  Hoshie am So 23 Aug 2009, 8:23 pm



Jahr: 2006
Genre: Action, Ecchi, Magic, Romance
Setting: Mecha
Episoden: 12 + 1 OVA (24 Min.)
Dauer: 24 Minuten
Opening: Yuichi Ikuzawa - Hito, Kami, ~ Man God Machine
Ending: Kanako Itou - Modern Rose


Beschreibung:

Kurou ist ein Detektiv, der jedoch leider nur sehr langweilige Aufträge bekommt und selbst dort nicht sehr viel Glück zu haben scheint!
Dies ändert sich jedoch mit einem einzigen Anruf, den er bekommt und ihm eine Wendung seiner momentanen Situation aufzeigt. Denn er soll etwas suchen, ein Grimoire, dies ist ein magisches Buch das blasphemische Schriften beinhaltet, jedoch unheimlich Macht besitzt. Jedoch werden solche Grimoire oft auch von der Unterwelt gesucht, weshalb man auch Korou für den Auftrag ausgewählt hat.

Nach seiner langen, relativ erfolglosen Suche nach dem Buch und der Aufgabe, fällt doch plötztlich ein Mädchen vom Himmel. Diese wird von Black Lodge verfolgt, einer berüchtigten "Mafia".
Als sie eben angegriffen werden, ist das Mädchen in der Lage sie beide zu schützen indem sie ein Kraftfeld aufbaut. Dies kostet sie aber ihre Kräfte und sie bricht zusammen. Irgendwie schafft es Korou nach dem Schock sich und das Mädchen erst einmal in Sicherheit zu bringen. Als sie nun endlich etwas Zeit haben und das Mädchen wieder zu Bewusstsein kommt, prüft sie Korou und bemerkt sein großes Potenzial für einen mächtigen Magier.
Daher schließt sie einen Vertrag mit ihm (ein ganz klein wenig wie Erementar Gerad). Nun da er und sie (ihr Name ist Al Azif) ihre Kräfte vereinigen, erwecken sie damit auch Demonbane! Um so mit vereinten Kräften gegen Black Lodge anzukämpfen!

Handlung OVA:

Die Geschichte startet in einer Welt, in der sich die Magie genauso fortschrittlich entwickelte wie die Wissenschaft.

Arkham City, eine blühende Stadt der Magie, wird bedroht von dem kriminellen Black Lodge Syndikat.
Die Black Lodge wurde geführt von Meister Telion, der nicht nur der mächtigste, sonder auch der grausamste Magier aller Zeiten war.
Den Anhängern der Black Lodge wurde freie Hand gegeben und so brachten sie Unheil über die Stadt.
Ihre Roboter zerstörten die ganze Stadt und die Magier wurden von ihrer bösen Magien beherrscht.
Die Hado Familie, die Arkham City immer unterstütze baute einen Roboter, der gegen die Black Lodge kämpfen sollte. – Demonbane, war der stärkste Roboter der jemals aus magischer Technologie entstand.

Episodenübersicht:

Spoiler:
1. I AM PROVIDENCE
2. EVIL SHINE
3. REANINATOR
4. The Invaders
5. The Shadow Over Innsmouth
6. QUO VADIS
7. BIG "C"
8. SHADOW IN THE DARK
9. THE HUNT
10. METALLIC WARCRY
11. THE RETURN OF THE SORCERER
12. STRANGE EONS

Opening zum Anime:


________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten