Flint Hammerhead

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Flint Hammerhead

Beitrag  Kirika am Mo 24 Aug 2009, 6:13 pm



Jahr: 1998 - 1999
Originaltitel: Jiku Tantei Genshi-kun
Englischer Titel: Flint, the time detective
Genre: Comedy, Fantasy, Action, Magic, SciFi
Setting: Adventure, Historical
Episoden: 43
Dauer: 25 Minuten
Opening: Power na Kimochi - Yukari Asakura
Ending 1: Moshimo... - Mayumi Iizuka
Ending 2: Kirakira - Manabi Mizuno


Beschreibung:

Die Zeitdiebin Petrafina hat von Dark Lord den Auftrag, in der Zeitlinie herumzureisen und sämtliche Zeitengel einzufangen,
um diese für seine finsteren Zwecke zu missbrauchen. Ihre erste Reise führt Petrafina in die Steinzeit. Dort trifft sie auf Flint
Hammerhead und seinen Vater, die Petrafina am Einfangen der Zeitengel zu hindern versuchen. Dabei bleibt kein andere
Möglichkeit, als Flint und seinen Vater zu fossilisieren, was bedeutet, dass beide in eiförmige Steine verwandelt werden.

Eines Tages stoßen die beiden Kinder Tony und Sara bei Ausgrabungen auf den fossilisierten Flint und seinen Vater.
Sie bringen die Versteinerungen zu ihrem Onkel Doktor Goodman. Der schafft es, die Fossilien wieder in ihre menschliche Gestalt
zurück zu verwandeln, wobei ihm ein kleines Missgeschick mit Flints Vater unterläuft: Die Maschine verwandelt ihn in einen
sprechenden Granitblock. Doch Doktor Goodman nutzt dieses kleine Missgeschick und macht aus dem Granitblock einen handlichen Hammer.

Die Bösen sind weiterhin hinter den Zeitengeln her, und Flint wird aufgrund seiner übernatürlichen Stärke und seines guten Wesens Zeitdetektiv. Gemeinsam mit seinem Vater, Tony und Sara verfolgt er Petrafina, um sie aufzuhalten.

Episodenübersicht:

Spoiler:
01. Hammerhead Rock - Wie alles begann
02. Jitterbug
03. Eldora
04. Talen
05. Mosbee
06. Coconaut
07. Bubblegum
08. Lynx
09. Artie
10. Peace und Frieden
11. Schwing die Keule, Batterball!
12. Vampir oder nicht Vampir?
13. Miss Fiesfor auf Hausbesuch
14. Die Cardians
15. Plumella
16. Wing
17. Der Krach mit Bindi
18. Moah
19. Flint unter Strom
20. Das Wettrennen
21. Rocky ist verliebt
22. Die Reise zum Grand Canyon
23. Prinzessin Petra Fina
24. Petras böse Priemeln
25. Zeitshifter in schlechter Gesellschaft
26. Schlaflos in Kopenhagen
27. Musey
28. Zuviel Moos, zuviel los
29. Schmetterlinge im Bauch
30. Petras Bauchtanz
31. Der Uglinator
32. Bruce Superstar
33. Ein witziger Erfinder
34. Fechtlehrer Flint
35. Und nun, Flint?
36. Im Land des Schreckens
37. Eins zu null für Dark Lord
38. Zeit der Finsternis
39. Weihnachtsfest mit Hindernissen

40. Game Master
41. The Rescue
42. Time Of Darkness
43. Caveman's Christmas

Opening zum Anime:



Zuletzt von Kirika am Mi 06 Jan 2016, 1:20 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Flint Hammerhead

Beitrag  testelse am Mo 24 Aug 2009, 7:13 pm

auslachen auslachen Gott das waren noch Zeiten. XD Wie de Zeit doch vergeht. Ich habe es ene Zeit lang gerne gesehen. Aber irgendwie hatten die Bösewichte manchmal so einen Team Rocket Verschnitt. Natürlch gibt es auch Unterschiede. Aber ich musste zu oft daran denken.
Flint fand ich immer superlustig. XDXD
Wenn es noch mal irgendwann im TV läuft gucke ich noch mal rein. ;)

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Flint Hammerhead

Beitrag  Gast am Mo 24 Aug 2009, 7:21 pm

Achja der Flint xDD mit deinem Vater als HAMMER <- xDDDD der ist so wizig den hab ich gern geschaut, okay jetzt ist es schon mehr kindisch da es ja mehr für jüngere abgestimmt war xD
Aber da steckte viel Homr ind er Serien okay, dank der ganzen dummheit von vielen charas oft war es auch nicht auszudenken das man was zu lachen bekommt xD aber erinnert einem oft auch an Pokemon denn die diebsiche kuh die immer auftauchte...erinnert einen dochs ehr stark an jessy xD das lachen hab ich gehasst ist wie ein Tinnitus xD
Das mit den Zukunftsmonstern war so lala wurden ja von den bösen vergrößert wie bei den Powerrangers also war so ein msich also für jüngere schaut es euch an und habt fun aber sonst nicht so weiter zu empfehlen ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Flint Hammerhead

Beitrag  -Honami- am Mo 24 Aug 2009, 9:07 pm

die serie habe ich geliebt *-*
als ich noch kleiner war als das lief ich hab keine folge verpassst !
okay ich geb zu es is furchtbar kindisch.. aber ich mags trozdem noch.
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Flint Hammerhead

Beitrag  Neko-Chan am Sa 26 Sep 2009, 12:24 pm

Ach was für furchtbar kindisch soni-chan. Kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Als ich klein war und das lief hab ich es geliebt. Das Opening , die Serie, die Charakteren und alles drum rum.
Ist einfach toll die Serie und total witzig.
Hach die guten alten Zeiten sowas sollten sie mal wieder zeigen echt jetzt.
avatar
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Flint Hammerhead

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten