Imadoki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Imadoki

Beitrag  Kirika am Sa 13 Dez 2008, 2:30 am





Zeichner/Autor: Yu Watase
Verlag: EMA
Bände: 5 (abgeschlossen)
Genre: Romance
Preis: 5 €



Beschreibung


Die junge Tanpopo (jap. für Löwenzahn) wechselt die Schule. Von der Provinz Hokkaido gelangt sie an die Elite-Oberschule Meio-Gakuen in Tokio. Dort wird sie von ihren Mitschülern, die hauptsächlich aus angesehenen Familien stammen, oft als
„Unkraut“ beschimpft. Trotzdem verliert sie nicht den Mut und freundet sich mit ihren Mitschülern Kouki Kugyou, Tsukiko
Saionji und Aoi Kyougoku an. Bald erfährt sie, dass Koukis Bruder seit zwei Jahren vermisst wird und Kouki seitdem mit
dessen Verlobten Erika Yanahara zusammenlebt. Zwischen den zwei Mädchen entbrennt um Koukis Gunst ein
Konkurrenzkampf, den Erika mittels einen Kusses für sich entscheiden kann. Enttäuscht darüber geht Tanpopo ihren
Freunden seitdem aus dem Weg. Eines Abends steht jedoch ein junger Mann vor ihrer Tür (wie sich herausstellt ein neuer Nachbar), der sich als Koukis verschollenen Bruder vorstellt...


Alle Bände im Überblick:



Zuletzt von Kirika am Mi 17 Feb 2016, 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Imadoki

Beitrag  Kassiopaya am Fr 01 Mai 2009, 1:37 pm

Ne coole Geschichte, hat mir damals gut gefallen.
Kann mich leider nich mehr an die Details erinnern, weil's schon zu lange her is als ich's durchgelesen hab.

Von Band 3 gabs mal nen Fehldruck vieleicht is der ja irgendwann mal was wert ^^
avatar
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 32
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Imadoki

Beitrag  Kirika am Fr 01 Mai 2009, 1:50 pm

Ja stimmt Imadoki gefällt mir auch ^^
hab davon 3 Bände und den Schuber...aber mir fehlen dazwischen welche >.<
...mom...Band 3...Fehldruck??? Geil geil *.* *gleich mal gucken ob ich den hab* Buch lesen
Mist unglücklich leider nicht...

Aber die Story ist echt süß gemacht *-* Auch wenn Tanpopo mir Anfangs total leid getan hat >.<
Die waren alle voll fies zu ihr >,< Die Schweine! Ups sry ^^"

Also ich kanns weiterempfehlen wer auf Romance steht.

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Imadoki

Beitrag  Kassiopaya am Fr 01 Mai 2009, 7:16 pm

Ja also es gab 'n paar mehr von den Band 3 Fehldrucken, kannste daran erkennen dass das Bild am Buchrücken nich zum 2. Band passt.
Und was wollt ich noch ?.... Ach ja wo Du das von Tanpopo sagst, stimmt besonders die beiden Mädchen aus der späteren Truppe warn fies , aber später wurds ne colle Gang.
ja genau!
avatar
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 32
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Imadoki

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten