Final Fantasy VII - Advent Children

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Final Fantasy VII - Advent Children

Beitrag  Kirika am Di 25 Aug 2009, 5:46 pm



Jahr: 2005
Genre: Action, Fantasy, SciFi
Setting: Adventure, CG Anime
Dauer: ca. 101 Minuten
Ending: Calling - Kyosuke Himuro



Beschreibung:

2 Jahre sind nun vergangen, seitdem Sephiroth, Jenova und ShinRa geschlagen wurden. Trotz des Friedens gibt es nun
ein ganz anderes Problem: viele überlebende sind vom Star Scar-Syndrom betroffen (Geostigma), vor allem die Kinder.
Bei der Krankheit reagiert der Körper auf die Einflüsse des Lebensstroms und der Jenova-Zellen. Cloud, Hauptfigur und
Held aus Final Fantasy 7, lebt allein und zurückgezogen mit Schuldgefühlen was die Rettung der Welt und den Tod von
Aeris angeht. Zu seinen ehemaligen Freunden hat er den Kontakt auch teilweise verloren. All die trügerische Idylle nimmt
ihr Ende als das Trio um die 3 Brüder Kdaj, Loz und Yazoo auftaucht, die nach ihrer "Mutter" suchen und entschlossen
sind, das Geostigma mit Hilfe ihrer Mutter zu besiegen. Als dann auch noch alle Kinder durch das Trio entführt werden,
beginnt Cloud endlich zu handeln, mit Hilfe alter Bekannter wie Tifa, Cid, Yuffie, Barret oder Vincent.

Trailer zum Film:



Zuletzt von Kirika am So 07 Feb 2016, 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy VII - Advent Children

Beitrag  Gast am Di 25 Aug 2009, 6:20 pm

Den hab ich natürlich auch als Dvd hier!
Hierzu kann ich erstmal sagen, endlich mehr zum Spiel basierend, was einen FF-Fan schomal mehr begeistert xD
Zwar okay mit cloud und so ja kenn ich mich weniger aus bin auch nicht so ein 100% fan xD muss eh die spiele noch zocken ps2 staubt schon ein xD
Der Film war wieder erstklassig gemacht mit guter Handlung und die grafik wieder 1 A
Also alle die den ersten teil kennen schaut diesen auf jeden fall!!!
Besonders der Kampf mit den Schwertern auf den Motorädern ist sehnswert xDDD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy VII - Advent Children

Beitrag  Kirika am Di 25 Aug 2009, 6:27 pm

Mein Lieblingsfilm ^^ Zumindenst was das FF-Universum angeht xD
Die Action ist einfach nur hammer geil, und der Soundtrack total mitreissend! Ein MUSS für alle Fans von Final Fantasy! Das Movie-Ending hab ich mir bereits runter geladen. Ein echter Ohrwurm xD
Jetzt bekomm ich wieder Lust den Film zu gucken <.<"

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy VII - Advent Children

Beitrag  Edward_26 am Di 25 Aug 2009, 11:39 pm

ff 7 advent children ein genialer film der mich als fan natürlich zufrieden gestellt hat und anders als beim anderen ff film ist der auch auf einem spiel basierend. gut ist das die story weitergeführt wird und man wenn auch nich viel aber einiges neues dazu erfährt. die kämpfe sind ja wirklich 1 a besonders der letzte gegen sephitoth hat mich echt weggeplettet. da ich auch das spiel gespielt habe hat mich besonders die story interessiert die zwar nich so bombastig geworden ist wie ich mir das vorgstellt habe aber trotzdem überzeugt.besonders das ende gefällt mir. also für jeden fan ein muss gerade für die die noch den alten klassiker gezockt haben und sich dadurch noch mehr mit den charakteren identifizieren können. also bei den ff film kann man wirklich nich viel falsch machen und er überzeugt fast auf ganzer linie
avatar
Edward_26
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 31
Ort : Berlin/MV
Laune : ganz gute momentan
Anmeldedatum : 20.04.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/bastinho86

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy VII - Advent Children

Beitrag  Neko-Chan am Sa 26 Sep 2009, 1:06 pm

Uuuuh das ist soo toll einfach hammer animiert *.*
Story geil, Chara geil und Zeichnung geeeeiiiiillll *.*
Hach Cloud sieht toll aus und der rest der Truppe ist auch toll.
Einfach hammer würd ich mir sogar nochmal reinziehen den Film.
An alle wer Ff mag sollte das mal anscahuen ist der hammer *.*
avatar
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Final Fantasy VII - Advent Children

Beitrag  nel-chan am Sa 24 Okt 2009, 11:42 pm

der film ist der hamma einer meiner favoriten würde ich jedem empfehlen zu kucken .....
avatar
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 23
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy VII - Advent Children

Beitrag  testelse am Mo 10 Okt 2011, 3:25 pm

Ich habe den Film auch damals gesehen und fand ihn gut.
Und heute hat das Video einer meiner Abonnenten hochgelande. Es rockt einfach.

Edit: Das ist doch nicht normal. Gestern ging das Video noch. Also manchmal, aber nur manchmal...... *sing*

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy VII - Advent Children

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten