Appleseed

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Appleseed

Beitrag  Kirika am Di 25 Aug 2009, 6:24 pm



Jahr: 2004
Original:
Appleseed (2004)
Japanisch: アップルシード
Genre: Action, SciFi
Setting: Mecha, Cyberpunk, Military, Police, CG Anime
Dauer: ca. 105 Minuten
Opening: Good Luck - Basement Jaxx
Ending: Anthem - Boom Boom Satellites



Beschreibung:

Im Jahr 2131 liegt die Welt in Trümmern. Die junge Kriegerin Deunan kämpft noch immer in den Ruinen, als sie plötzlich,
von ihren früheren Freund Briareos, entführt und in die futuristische Metropole Olympus verschleppt wird. Als sie erwacht, findet sie sich in einer Gesellschaft wieder, in der Menschen und Bioroids, genetische veränderte Klone, zusammenleben.
Auch ihr frührer Freund Briareos hat sich verändert, da seine Körperteile durch Roboterteile ersetzt wurden. Von Hitomi,
einer Bioroid, wird sie in die Abläufe der Stadt eingeweiht. Aber sie steht dieser "perfekten" Gesellschaft sehr sketisch gegenüber, nicht zu unrecht. Die 7 Ältesten, die zusammen mit "GAIA", ein Supercomputer, die Regierung stellen, scheinen doch nicht so edle Absichten zu verfolgen.

Trailer zum Film:



Zuletzt von Kirika am Sa 06 Feb 2016, 1:36 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Appleseed

Beitrag  Alwena am So 20 Dez 2009, 4:11 pm

wahhhhh och liebe diesen Film! den hab ich mir letztes Jahr zu Weihnachten gekauft^^
der is einfach nur cool *-*
deunen is soo^^ coool ^^
kann man nur emppfehlen^^

________________________
avatar
Alwena
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 25
Ort : Trier
Arbeit/Hobbys : ANIME und MANGA, chatten, Freunde treffen, abhängen...lesen, selber schreiben usw
Laune : Alwena + C und Jutetee, Gedöns und Schnitzel...der reine Nervenkitzel!
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Appleseed

Beitrag  Kirika am Sa 06 März 2010, 11:16 am

Ich hab ihn vor langer Zeit auch mal gesehen
Und ich finde das war doch etwas zu viel Computeranimation.
Die Story selbst war okay. Aber ich glaube ich würde ihn mir nich noch mal ansehen..

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Appleseed

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten