Sonic X

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sonic X

Beitrag  Hoshie am Di 25 Aug 2009, 8:23 pm



Jahr: 2003
Genre: Comedy, SciFi, Action
Setting: Adventure
Dauer: 78 Episoden, je ca. 25 Min.
Opening 1: Hironobu Kageyama & Hideaki Takatori - Sonic Drive
Opening 2: 4Kids - Gotta Go Fast
Ending 1: RUN&GUN - Mirai
Ending 2: Aya Hiroshige - The Shining Road
Ending 3: KP and URU - T.O.P.


Beschreibung:

Währrend eines Routine-Angriffs von Sonic auf Dr. Eggman's Hauptquartier, um Cream the Rabbit und ihren Chao Cheese zu retten, geraten Sonic und seine Freunde in eine riesige und mysteriöse Explosion und werden in eine andere Dimension transportiert. Von seinen Freunden getrennt findet sich Sonic in einem Pool wieder und da er nicht schwimmen kann, scheint für ihn sein letztes Stündchen geschlagen zu haben. Doch ein Junge namens Chris Thorndyke rettet Sonic aus dem Wasser. Chris lebt in einer riesigen Villa und hat 2 sehr berühmte und reiche Eltern, die für ihn so gut wie nie Zeit haben. Er hilft Sonic seine Freunde zu finden und es dauert auch nicht lange und Dr. Eggman taucht auf.
Ein Rennen beginnt, wer als erster die Chaos Emeralds, die auch in diese andere Dimension transportiert wurden, findet. Sonic will sie benutzen, um sich und seine Freunde wieder in seine Heimat zurückzubringen und Dr. Eggman will mit ihnen diese neue Dimension beherrschen...

Episodenübersicht:

Spoiler:
1. Enter Supersonic Hedgehog
2. Infiltrate! Area 99
3. Dr
4. Getting The Chaos Emerald!
5. Clash!! Sonic vs
6. Fierce Battle! School Wars
7. Giant Free For All! Chris` House Party
8. Emergency Launch! X Tornado
9. Amy on the Beach
10. Fierce Fight! Sonic Baseball Team
11. The Beautiful
12. Before the Attack on Eggman`s Base
13. After the Attack on Eggman`s Base
14. That`s What Friends Are For
15. Skirmish In The Sky
16. Depths of Danger
17. The Adventures of Knuckles and Hawk
18. The Dam Scam
19. Sonic`s Scream Test
20. cruise blues
21. Fast Friends
22. Little Chaos Lost
23. Emerald Anniversary
24. How to Catch a Hedgehog
25. A Dastardly Deed
26. Countdown to Chaos
27. Pure Chaos
28. The Puzzle of the Liquid Life Form
29. Amy the Captive
30. Egg Carrier Battle
31. Gamma the Wanderer!
32. The Scream of Perfect Chaos
33. The Puzzle of Project Shadow
34. Sonic the Fugitive!
35. Prison Island!
36. The Threat From Outer Space
37. The Fight On Space Colony ARK
38. Maria`s Wish
39. The Chaotix Detective Agency
40. Eggman Corporation
41. We Shall See the Sunshine
42. Amy`s Journey For Love?!
43. Huge Home Electronics Panic!
44. The Ridiculous Epic Spy Battle
45. Sonic Battle Face off!!
46. Sonic Battle Finale!!!
47. Decisive Battle on the Equator
48. Sonic VS Monster
49. The Day the Earth Stood Still
50. The Morning to Say Good Bye
51. Chris`s Long Journey
52. Memories of a Wind
53. A Messenger from Meteoric Shower
54. The Space Ship Blue Typhoon
55. The Water Planet
56. Eggman Enters into the War!
57. The Battle of Icepalace!
58. Young Girl`s Jungle Trap
59. Chaotix Goes Into Space
60. Shadow Has Returned?!
61. The Vessel of Evil
62. The Underground Secret
63. The Base of Metallix
64. Sonic VS Shadow
65. Celebration Aboard the Typhoon
66. Critical Situation
67. The Black Trap
68. Molly`s Dream
69. Planet Marmolim
70. The Fatal Swirl
71. A Blow of an Incredible Hand
72. Who Are the Metallix?
73. What Arrives At Shadow?
74. The Lost Planet
75. The Day of the Plantations
76. Concerns for Sonic
77. Cosmo`s Work
78. Rebirth of Planets

Opening zum Anime:



Zuletzt von Hoshie am Do 04 März 2010, 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Sonic X

Beitrag  Gast am Di 25 Aug 2009, 11:02 pm

Hab ich auch gesehn, lief ja auf Kabel 1 Morgends
Also dazu muss ich sagen, da fand ich die Sonic sachen so besser.
Der Anime nja wie soll ich sagen, es gab zwar interessante stellen, auch mit kämpfen, aber es war mehr kinischer gefilmt.
Ist nicht schlecht in dem maße gemacht aber halt nicht mehr auf die normale Sonic Version^^
Für Fans schaut es euch an , ich habs schon aber ist nit so mein favourite ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sonic X

Beitrag  ERSGUTERJUNGE am Mi 26 Aug 2009, 2:08 am

Wow^^. Unglaublich das ich die Serie nochmal sehen würde. Genauso wie Tora hab ichs mir am morgen bei Kabel 1 angeschaut. Um es mal gleich zu sagen und damit auch keine misverständnisse aufkommen: Sonic X ist ein Kinderanime oder eben für Kinder. Ich selber hab es in sehr unregelmäßigen abständen gesehen und damit auch nee menge folgen verpasst. Erinnern kann ich mich auch kaum an was. Alle was ich noch im Kopf habe ist das Opening. Ich muss immerwieder lachen wenn ich daran denke. Man so einen Liedtext kann man doch nichtmal kleinen Kindern zeigen! Okay wenn ich jetzt so nachdenke, hatte es eine sehr unflüssigen Handlungslauf. Und auch wenn ich alles komplett gesehen hätte würde ich keine story daraus ziehen. Ist ja auch klar mit diesem Episodischen Anime. Vor kapp 5 Jahren hats mir sehr gefallen. Voran das lag? Vllt. daran das ich da noch sehr unerfahren war. Mit 9 jahren hat man eh keine ahnung was gerade passiert. Hätte ich Beispielsweise mit 6 jahren Death note angeschaut, hätte ich es warscheinlich todlangweilig gefunden. Obwohl Death Note eigentlich nee ausnahme ist.

Fazit:
Ist für Kinder gedacht und es sollten sich auch Kinder anschauen(Ich bin offiziel Jugendlich^^). Wems gefällt: Werdet Erwachsen^^.
avatar
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

http://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Re: Sonic X

Beitrag  -Honami- am Mi 26 Aug 2009, 10:24 pm

"werdet erwachsen" ....
das is ja fies..ich mag diesen anime wirklich sehr gern
hab ja auch immer alle games zuu sonic gezockt von daher ^^
soo extrem kindisch is das nämlich nich <,<
und ne story is schon vorhanden nur sollte man auch alle folgen gesehen haben bevor man über diesen herzieht! also für alle sonicliebhaber kann man sich ruhig mal ansehen^^
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Sonic X

Beitrag  Kei am Mo 19 Okt 2009, 6:12 pm

Ich find ihn gut, aber richtig geil ist er nicht. Aber da ich jetzt mitbekommen habe das er morgends widda auf Kabel 1 läuft werde ich auch mal wieder reinschaun. Es war ja schon i-wie lustig und das Sonic zu Super Sonic wurde wars schon ein bissle Epic (aber nicht zu sehr). Ist trozdem ein recht durschnitlischer guter Anime.
avatar
Kei
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 22
Ort : Japan
Arbeit/Hobbys : Zockn, Anime, Mangas und Basketball
Laune : Sexy
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.gameone.de

Nach oben Nach unten

Re: Sonic X

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten