Eureka 7: Pocket Full of Rainbows

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eureka 7: Pocket Full of Rainbows

Beitrag  Kirika am Di 25 Aug 2009, 8:27 pm



Jahr: 2009
Originaltitel: Koukyoushi Hen: Eureka Seven - Pocket ga Niji de Ippai
Genre: Action, Romance, SciFi, Drama, Psychological
Setting: Adventure, Mecha
Dauer: ca. 114 Minuten



Beschreibung:

Der Krieg zwischen Menschen und den "Image", einer geheimnissvollen Alienrasse, ist schon seit einem halben
Jahrhundert im Gange.

Im Jahre 2054 ist ein Junge an Board der Gekko, dem Mutterschiff der Einheit 303 der Befreiungsarmee, unter dem
Kommando von Holland Novac. Sein Name ist Renton und sein Traum ist es, auf seinem Nirvash in den Krieg zu ziehen.
Eines Tages beschließt er, seine Kindheitsfreundin Eureka, die vor 8 Jahren entführt wurde, zu retten und mit ihr
zusammen nach Hause zurückzukehren.

Doch das Schicksal stellt ihre Liebe auf eine harte Probe und legt ihnen einige Hindernisse auf den Weg.
Als die finale Schlacht mit dem Feind entbrennt, öffnen die beiden das Tor, um Legenden zu werden...

Fanmade Trailer zum Film:



________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten