Kare Kano

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kare Kano

Beitrag  -Honami- am Sa 13 Dez 2008, 11:09 am




Jahr: 1998 - 1999
Englischer Titel: His and Her Circumstances
Genre: Romance, Drama, Comedy
Setting: School, Slice of Life
Episoden: 26
Dauer: 24  Minuten
Opening: "Tenshi no Yubikiri" - Fukuda Mai
Ending 1: "Yume no Naka e (夢の中へ)" - Enomoto Atsuko (榎本温子) and Suzuki Chihiro (鈴木千尋)
Ending 2: "Kaze Hiita Yoru" - Yuki Watanabe and Maria Yamamoto




Beschreibung:


Diese Serie zeigt das Schicksal von Miyazawa Yukino und Arima Souichiro.

Yukino ist das "Strebermädchen" Nummer eins auf ihrer Schule. Schlau und Beliebt, kann man meinen das Yukino ein tolles Mädchen ist. Doch das ist alles fasade. Sie kann es nicht ausstehen "hinten" dran zu sein und hat Angst unbeliebt und einsam zu sein wenn sie nicht das ist was sie allen vorgibt.
Eines Tages taucht Arima in der Schule auf und setz sich ebenfalls an die Schulspitze. Das stößt Yukino natürlich sauer auf und versucht ihm zu demütigen wo sie nur kann.
Doch der Schuss geht nach hinten los: Als Arima bei ihr zu Hause was abgeben will, sieht er sie das 1. Mal in ihrer "Alltagskleidung". Das wäre doch Ideal für die "Quatschbörse" der Schule. Daher erpresst er sie, seine Hausaufgaben zu erledigen damit er Stillschweigen bewart.
Damit verletz er sie zu Tiefs und auch er ist sich ziemlich unsicher in seinen Verhalten. Es kommt wie es kommen musst. Beide haben eine Aussprache nach der Schule und kommen sie dabei näher. Der Beginn einer großen Liebe?

Episodenübersicht

Spoiler:

1Ihr Geheimnis
2Sein Geheimnis
3Das Geständnis
4Liebe mit Hindernissen
5Ein neuer Freund
6Das Sommergewitter
7Beziehung: Unerwünscht
8Liebe unter Kirschblüten
9Konkurrenz
10Das Blatt wendet sich
11Der Ferienanfang
12Ort des Glücks
13Ende gut, alles gut
14Die ganze Geschichte
15Was dahinter steckt
16Das Band der Liebe
17Arimas Rückkehr
18Wahre Liebe
1914 Tage - Teil 1
2014 Tage - Teil 2
2114 Tage - Teil 3
2214 Tage - Teil 4
2314 Tage - Teil 5
24Eine Frage des Standpunktes
25Der mysteriöse Unbekannte
26Die Liebe siegt


Opening zum Anime:


avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Kare Kano

Beitrag  Kirika am Mo 15 Dez 2008, 1:12 am

Diese Serie klingt echt schön. ^^ Könnte auch was für mich sein. ^^ Hab sie mir eben mal notiert <.< Bin mal gespannt wann ich dazu kommen werde mir alles anzusehen. o.O


Zuletzt von Kirika am Mi 06 Jan 2016, 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Kare Kano

Beitrag  ERSGUTERJUNGE am Mi 08 Apr 2009, 12:15 am

Hinweis:Dieser kommentar ist verfasst worden nachdem ich folge 1 und 2 geguckt habe und ist etwas länger als die anderen kommentare.

Noch kein anime hat mich so überrascht wie dieser hier.Ich hab diesen anime nach one piece mal gesehen also den namen danach ist er auch weiterhin in kommentaren und sonstiges aufgetaucht aber zu der zeit hab ich sehr auf die grafik und den zeichenstil geachtet und hab die schlecht gezeichneten animes vollkommen verachtet(zum glück nicht mehr^^).Ich hab keine sehr hohe erwartung gehabt da ich ich zurzeit ne menge anime enttäuschungen erlebt habe und deswegen hab ich mir erst 5 monate nach dem ich zum erstenmal davon gelesen hab, den anime geguckt.Die erste folge boah man hat die mich überrascht.Das lag daran das ich erstens keine comedy erwartet habe und weil der verlauf der hadlung so flüssig und schnell verlief.Ich dachte 'kein zweifel, der anime hats drauf'und klickte auf die 2 folge. Dann kam der schock der mich immernoch fertig macht und mir lehrte 'vorurteile sind seeehhhhrrr schlecht'.Ich weiß nicht genau was mich so heftig genervt hat das ich nicht mehr weitergucken wollte aber ich weiß genau das sich das wieder in eine ganz normale comedy-lovestory entwickelt hat.Ich wurde so sehr von der ersten folge getäuscht.Ich hab durch diesen anime herausgefunden das ich noch eine menge lernen muss und auch noch eine menge animes gucken muss.

Das heißt jetzt aber nicht das der anime schlecht ist.Also ihr könnt mal reinschauen warscheinlich gefällts euch mehr aber mir ist das zu langweilig da ich solche animes oft genug(fürs erste)geguckt habe.
avatar
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 23
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

http://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Re: Kare Kano

Beitrag  Kari am Sa 18 Apr 2009, 10:27 pm

Dieser Anime zählt wieder einmal zu meinen Lieblingen! Wer Romantik mag und die Highschool dazu der sollte sich diesen Anime anschauen. Die erste Folge kann aber auch eine andere Idee aufkommen lassen, das dieser Anime nämlich nur auf der Comedyschiene läuft was aber nicht der Fall ist. Das soll allerdings nicht heißen das es ihr um Herz und Schmerz gehe natürlich ist auch ein großer Schuß Comedy in den Anfang und Mittelfolgen enthalten, leider wird dieser Comedyfaktor in den Endfolgen restlos getilgt. Auch beendet der Anime nicht die komplette Story so das man das Ende nachlesen muss im Manga oder in Foren.
Aber scahut euch den Anime an und bildet euch selbst ein Urteil! Wo Was Wie ??
avatar
Kari
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 27
Arbeit/Hobbys : Ausbildung
Laune : Crazy
Anmeldedatum : 18.04.09

http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=icvgh

Nach oben Nach unten

Re: Kare Kano

Beitrag  shinichi kudo am Di 16 Jun 2009, 3:12 am

also der anime is genial also echt lustig
avatar
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 21
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Re: Kare Kano

Beitrag  nel-chan am So 27 Dez 2009, 4:41 pm

ich fand kare kano im grunde un ganzen klasse bloss das ende ist einbissl verwirrend Sternchen sehen Sternchen sehen
avatar
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 24
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Re: Kare Kano

Beitrag  testelse am Mi 12 Mai 2010, 9:51 pm

Also ich habe nun die ersten 4 Folgen gesehen. Ich bin doch etwas überrascht. Denn so habe ich mir die Geschichte nicht vorgestellt. Zum Einen, dass die Geschichte so schnell erzählt wird, denn das hat man selten. Hier ist es nicht das Ziel, dass sich die Hauptcharaktere bekommen, sondern wohl mehr der Weg dahin.
Das Thema des Animes ist auch interessant. Also in welchem Zusammenhang sie sich treffen und wie sich ihre Charaktere entwickeln.
Natürlich fand ich es auch angenehm, dass doch mehr Comedy vorhanden war als ich gedacht hatte. Ich weiß am Ende garnicht was alles in den 26 Folgen vorkommen soll, wenn wir nun schon an dem Punkt sind. Ich bin gespannt.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Kare Kano

Beitrag  Kirika am Mo 21 Mai 2012, 7:01 pm

Hmm komisch, ich dachte ich hätte bereits meine Meinung zu dieser Serie abgegeben o,O" Na egal...

Im Grunde fand ich den Anime von der Story her nicht schlecht. Ich konnte ihn über MV sogar noch mit deutscher Synchro
gucken. Über die Stimmen zu den Charakteren kann man streiten. Wenn man bedenkt wie alt der Anime ist, finde ich sie für
die damalige Zeit recht in Ordnung.

Das einzige was mich gestört hat waren diese Standbilder oder bzw auch diese Szenen die nur schraffiert / Skizziert waren.
Ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll damit man weiß was ich damit meine. O,O" In diesen Szenen wurde zwar gesprochen
aber man hat eben nur so wackelnde Bilder gehabt... Und die kamen meiner Meinung nach zu oft drin vor ._.

Ansonsten ein netter Anime. Wer romantische Serien gewürzt mit ein wenig Humor mag kann ihn sich ansehen. ^^

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Kare Kano

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten