Guardian of the Spirit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Guardian of the Spirit

Beitrag  Edward_26 am Fr 28 Aug 2009, 11:31 pm



Genre: Drama, Fantasy, Action
Setting: Historical, Martial Arts
Episoden: 26
Dauer: 25 Minuten
Opening: L'Arc-en-Ciel - Shine
Ending: Sachi Tainaka - Itoshii Hito e


Beschreibung:

Balsa, die Speerkämpferin, ist eine wandernde Kriegerin, die sich ihr Geld als Leibwächterin verdient. Diese gefährliche Aufgabe übernimmt sie aber nicht nur des Geldes willen, sondern sühnt so auch dafür, dass sie einst das Ableben von acht Menschen zu verschulden hatte, in dem sie zum Ausgleich acht Leben rettet. Als sie den Prinzen Chagum von Yogo vor dem Ertrinken rettet und zum Dank in den Palast der zweiten Kaiserin eingeladen wird, offenbart diese Balsa, als Leibwächterin mit dem Prinzen zu fliehen, da dieser - von etwas Mysteriösem besessen - einen, vom Kaiser befohlenen, Mordanschlag fürchten muss.

Episodenübersicht:
Spoiler:

1
Balsa, die Leibwächterin
2
Jäger und Gejagte
3
Kampf um Leben und Tod
4
Torogais Brief
5
Die blaue Hand
6
Tod in den Augen
7
Chagums Entscheidung
8
Der Schwertschmied
9
Shugas Durst
10
Erde und Held
11
Blumenwein für Tanda
12
Das Sommersonnenwendfest
13
Weder Mensch noch Tiger
14
Der Knoten
15
Junger Tod
16
Mit vollem Ernst
17
Das Wasserbad in Flammen
18
Das alte Dorf
19
Flucht
20
Zur Höhle des Jägers
21
Jiguro Musa
22
Zeit des Erwachens
23
Auf der Jagd nach Sig-Salua
24
Die letzte Hoffnung
25
Freude
26
Aufbruch

Trailer zum Anime:

avatar
Edward_26
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 31
Ort : Berlin/MV
Laune : ganz gute momentan
Anmeldedatum : 20.04.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/bastinho86

Nach oben Nach unten

Re: Guardian of the Spirit

Beitrag  Kirika am Mo 24 Mai 2010, 3:39 pm

Also ich fand den Anime echt sehr schön ^^ Ein wenig mehr Action hätte er aber trotzdem vertragen können. Der Anfang hat sich leider etwas in die Länge gezogen. Wer auf Serien im typisch traditionellen Stil steht der sollte sich Guardian of the Spirit ruhig mal ansehen. ^^ Schade fand ich nur wieder mal das Ende. Da liefen mir wieder einnige Tränen runter T.T

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Guardian of the Spirit

Beitrag  nel-chan am Do 01 Nov 2012, 4:16 pm

Ich fand den Anime sehr gut.
Eine Tolle und spannede Geschichte und Action gibts auch.
Hab in letztens noch mal angekuckt auf Super RTL auch eine gute Sache das TV mal andere Animes zeigt.
avatar
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 24
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Re: Guardian of the Spirit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten