Slayers Next

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Slayers Next

Beitrag  Hoshie am Sa 29 Aug 2009, 12:01 pm



Jahr: 1996
Genre: Magic, Comedy, Fantasy, Action
Setting: Adventure, Demons
Dauer: 26 Episoden, je ca. 25 Min.
Opening: Megumi Hayashibara - Give a Reason
Ending: Masami Okui - Jama wa Sasenai


Beschreibung:

Einige Monate sind seit dem letzten Abenteuer vergangen. Die Heldentruppe gingen bis auf Lina Inverse und Gourry Gabriev wieder getrennte Wege und ihrer Geschäfte nach.
Der Zufall will es und die beiden treffen erneut auf Amelia, die im Nachbarland ihres Königreiches als Diplomatin unterwegs ist und auf den Chimären Zelgadiss Graywords. Nach einen tumultartigen Aufeinandertreffen und einiger Mißverständnisse kommen sie wiedereinmal als Gruppe zusammen.
Diesmal will die Bande Zelgadiss dabei helfen die Koreija Bibel zu finden, mit der, so hofft er, kann er wieder seine alte menschliche Gestalt annehmen.
Obendrein treffen sie auf einen Priester namens Xellos, der ihnen dabei helfen will, an eine Kopie dieser Bibel zu kommen.
Doch dieser Priester bringt mehr Ärger als Nutzen, oder schaffen sie es letztendlich doch die Bibel zu erhalten? Was passiert sonst noch und welche Abenteuer haben sie diesmal zu bestehen? Seht selbst.

Episodenübersicht:

Spoiler:
1. Der Riesengolem
2. Xellos, der Priester
3. Ein supercooler Job
4. Die Suche nach Unsterblichkeit
5. Der Stein des Pakts
6. Martina gibt nicht auf
7. Das Drachenmahl
8. Philionel in Lebensgefahr
9. Geheime Ambitionen
10. Beim Hexendoktor
11. In den Fängen der Dämonen
12. Ein erstaunliches Angebot
13. Linas Trick
14. Die Kraft der Magie
15. Der Puppenturm
16. Doppel-K.O.-Tennis
17. Im Frauenreich
18. Der Wüstentempel
19. Dämonenkämpfe
20. Im Tal der goldenen Drachen
21. Gaav, der Verräter
22. Der Höllenmeister
23. Der geheimnisvolle Schwertkämpfer
24. Eine teuflische Falle
25. Die Seelen der Toten
26. Die Kraft der Liebe

Opening zum Anime:


________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Slayers Next

Beitrag  Kirika am Mi 03 Feb 2016, 6:11 pm

Gott ja lange ist es her... aber habe ich sowas von gern geguckt!
Und der Soundtrack ist auch was für mein kleines Fanherz :)
Ich mochte Lina total gern. Hab es aber damals noch auf MyVideo mit deutscher Synchro gesehen.
Hab eben mal in die japanischen Stimmen reingehört. Natürlich ein Unterschied wieder wie Tag und Nacht.
Aber beides fand ich gut. Man muss echt sagen, früher haben die sich mit der deutschen Synchro noch Mühe gegeben.

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten