Slayers Special

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Slayers Special

Beitrag  Hoshie am Sa 29 Aug 2009, 12:37 pm



Jahr: 1996
Genre: Magic, Comedy, Fantasy, Action
Setting: Adventure
Synonym: Slayers Special - Book of Spells
Dauer: 3 Episoden (OVA), je ca. 29 Min.
Ending: Megumi Hayashibara - Kagirinai Yokubou no Naka ni


Beschreibung:

In der 3-teiligen OVA beweisen die Magierinnen Lina Inverse und Naga, die Schlange, wieder einmal ihr wahres Talent - im Anrichten von Chaos und Verwüstung. Als ein größenwahnsinniger Magier Lina in eine Chimäre verwandeln will, fühlt sich diese alles andere als geschmeichelt. Linas Antwort ist zwar reichlich explosiv - aber wohl nicht überzeugend genug: Der eifrige Magister vergreift sich einfach an Nagas Erbgut - mit fatalen Folgen. Der Angriff auf böse Zauberer und das Zwerchfell gelingt dem Chaos-Duo in den drei OVAs spielend-routiniert und mit dem gewohnten Magie-Mix aus Comedy, Action und Fantasy!

Episodenübersicht:

1. Der furchterregende Kimera-Plan
2. Jefferys Weg zum Ritter
3. Spieglein, Spieglein,..

Opening zum Anime



Zuletzt von Hoshie am Do 04 März 2010, 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Slayers Special

Beitrag  Gast am Sa 29 Aug 2009, 12:47 pm

Davon hab ich sogar die Manga´s, da wird es ja noch schlimmer mit der Dummheit, da ist spaß und Sarkasmus doppelt vergeben, aber ich kann die schwarzhaarige nit ab wie die lacht =,0 das ist schlimm, die erinnert einen an jessy oder die aus flint hammerhead xD
WÜrd mich aber schwer wundern, wenn es wirklich nit die gleiche synchronsprecherin is ;D
Ja als Zugabe zu den anderen Slayer Staffel recht gut abgeklungen damit , auch wenn ich nit jede Staffel kenne, aber da man ja sieht wie Lina immer rumspinnt, auch wenn man sie ganz süß findet :D Klein ist halt fein , besser als Naga *kotz* xD
Hier sei gesagt, die zanken sich wie nix, wundert mich das die immer aneinander kleben und noch leben xD
Kann man sich gerne anschaun, ich kenns ja und tues mir nit nochmal an xD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten