Boku wa imouto ni koi wo suru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Boku wa imouto ni koi wo suru

Beitrag  -Honami- am Sa 13 Dez 2008, 12:18 pm



Jahr: 2005
Genre: Romance, Drama
Setting:
School
Episoden:
1 OVA
Dauer:
50 Minuten
Ending:
"Ai ga Hoshii" - Shion



Beschreibung:


Dieser Anime behandelt weitgehenst ein Taboo Thema in der Gesellschaft, nämlich Inzest und der Liebe zwischen Geschwistern.

Yori's Verhalten hat sich plötzlich verändert. Er und seine Zwillingsschwester Iku waren früher einmal unzertrennbar, aber nun benimmt sicht Yori komisch und versucht Abstand zu Iku zu halten. Iku macht sich Sorgen, denn sie glaubt, dass ihr Bruder sie nicht mehr liebt, aber die Wahrheit ist viel skandalöser. Denn Yori würde alles dafür geben, wenn seine Schwester nur ihm gehören könnte. Iku liebt ihren großen Bruder so sehr, dass sie alles dafür tut um ihn nicht zu verlieren...
Aber Yori hält von ihren Versuchen nichts, denn er möchte sie anders. Anders als ein Bruder seine Schwester haben will.

Kann Iku ihren Bruder jemals so lieben?


AMV zum Anime:



leider kein Opening vorhanden
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Boku wa imouto ni koi wo suru

Beitrag  ERSGUTERJUNGE am Fr 13 März 2009, 8:36 am

Dieser anime gehört zu meinen favoriten dank der story.Grafisch is der anime nicht so gut dafür passt die musik wirklich gut.Aber so ne story wäre genauso Oscar reif den zu erstenmal seit langem hat mich ein anime so fasziniert wie dieser,nur genau das ende war etwas enttäuschend.Ich dachte zuerstmal das das ende etwas grandioser wäre,also nicht umbediengt mit happy end aber doch etwas besser.Die charakter sind in ordnung.Also ich würde sagen kuckts euch an wird sich lohnen.
avatar
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

http://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Re: Boku wa imouto ni koi wo suru

Beitrag  xxpunkheartxx am Di 27 Okt 2009, 12:48 am

Hab mir den ova auch mal angeguckt natürlich ist das nicht jeder man sache weil die beiden zusammen wohnen weiß nicht mehr genau ich glaube das sind auch geschwister aufjedenfall ich finde den anime total traurig der hat mein herz berüht immer wenn ich in einem anime zu heulen anfange wenn es traurig ist dann ist das für mich ein zeichen das der anime den leuten gelungen ist ich stehe auf herzzerschmetternde sachen und bin stolz drauf
avatar
xxpunkheartxx
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 24
Ort : Norden
Arbeit/Hobbys : Schule//Ich Liebe Mangas Animes // meine Freunde sind ir sehr wichtig Famile und Tiere //
Laune : GUTE LAUNE
Anmeldedatum : 02.03.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/xxpunkheartxx

Nach oben Nach unten

Re: Boku wa imouto ni koi wo suru

Beitrag  Kei am Di 27 Okt 2009, 6:43 am

Also der kommt aufjedenfall nicht auf meine Liste. Also Inzest geht ja mal gar nicht. Und was gehtn bitte mit dem Bruder ab??? Der will mit seiner Schwester verkehr?? Das ja nichtmal ne Love Story, der will ja nur sein vergnügen! Ebenso ist das total irre sich sowas anzuschaun XD da wird man hier als perverser dargestellt wenn man sich ab und zu einen schönen Hentai schaut, aber das ist nicht viel besser.

Aber wer meint der muss sowas krankens schaun, dann viel spaß!
avatar
Kei
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 22
Ort : Japan
Arbeit/Hobbys : Zockn, Anime, Mangas und Basketball
Laune : Sexy
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.gameone.de

Nach oben Nach unten

Re: Boku wa imouto ni koi wo suru

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten