Fullmetal Alchemist - Der Eroberer von Shamballa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fullmetal Alchemist - Der Eroberer von Shamballa

Beitrag  Kirika am So 30 Aug 2009, 12:00 am




Jahr:
2003 / 2004
Originaltitel: Gekijouban Hagane no Renkinjutsushi: Shambala o Yuku Mono
Genre: Action, Drama, Magic, Comedy, Mystery
Setting: Adventure, Historical, Military
Dauer: ca. 105 Minuten
Opening: Link - L'Arc~en~Ciel
Ending: Lost Heaven - L'Arc~en~Ciel


 

Beschreibung:

München, Deutschland, 1923. Zwei Jahre sind vergangen seit Edward Elric von seiner Welt in die unsere kam, sein Land,
seine Freunde und seinen jüngeren Bruder, Alphonse, zurücklassend. Seiner alchemistischen Kräfte beraubt, arbeitete er
gemeinsam mit Alphonse Heiderich, der ihn stark an seinen kleinen Bruder erinnerte, an der Erforschung von Raketen, in der
Hoffnung eines Tages in seine Welt zurückkehren zu können. Seine Anstrengungen führten bis jetzt zu keinen bedeutenden Ergebnissen, aber als er von der Thule Organisation erfährt, einer geheimen okkultistischen Gruppe, die stark mit der Nazi Partei verbunden war, die den Standort eines geheimen, legendären Ortes namens „Shambala“ entdeckt haben soll.
Edwards Hoffnungen erstarkten.

Währenddessen forscht Alphonse Elric in seiner Welt nach einer Methode die ihn und seinen Bruder wieder zusammenführen kann. Dafür vertieft er sich noch weiter in die Geheimnisse der Alchemie.

Trailer zum Film:





Zuletzt von Kirika am So 07 Feb 2016, 6:28 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Fullmetal Alchemist - Der Eroberer von Shamballa

Beitrag  Neko-Chan am Do 17 Dez 2009, 5:37 pm

Uii der Film war so toll *-*
Und sollte jeder aber wirklich jeder sich anschauen, der FMA gesehen hat, da der Film praktisch dem Anime das richtige Ende verleiht und kein all zu offenes Ende bleibt wie bei der Serie.
Einfach toll abe rich schreib lieber nicht weiter sonst verate ich noch was xDD und wäre doch langweilig für die Leute, die ihn noch schauen wollen.xDD
avatar
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten