Higashi no Eden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Higashi no Eden

Beitrag  Edward_26 am So 30 Aug 2009, 11:45 am



Jahr: 2009
Synonym: Eden of the East
Genre: Mystery, Comedy, Drama, Romance, Action
Setting: Detective, Amnesia
Zielgruppe: Josei
Episoden: 11
Dauer: je ca. 23 Minuten
Opening: Oasis - Falling Down
Ending:
school food punishment - futuristic imagination


Beschreibung:

Am 22. November des Jahres 2010 treffen zehn Langstreckenraketen das japanische Festland. Dieser, später als der „Sorglose Montag“ in die Geschichte eingehende und vorher noch nie da gewesene, terroristische Akt der Zerstörung sollte bald vergessen werden. Denn scheinbar kostete
dieser keine Opfer unter der Bevölkerung. Drei Monate später...

Saki Morimi ist eine junge Frau welche sich zurzeit auf der Abschlussreise in den Vereinigten Staaten von Amerika befindet. Vor dem Weißen Haus in Washington DC stehend, ereilt sie plötzlich Ärger, vor welchem sie nur dank dem unerwarteten Eingreifen eines ihrer Landsmänner bewahrt wird.
Der Mann, welcher sich ihr als Akira Takizawa vorstellt, ist für sie ein Mysterium. Er scheint sein Gedächtnis verloren zu haben und ist obendrein, bis auf die Waffe in der einen und das Handy in der anderen Hand, splitterfasernackt. Noch verdächtiger ist der Betrag, welcher sich auf dem Handy befindet: 8,2 Milliarden Yen in digitaler Währung.

Episodenübersicht:

Spoiler:

1
Finding A Prince
2
Melancholic Monday
3
Evening of the Late Show
4
Real Reality, Imaginary Reality
5
Even Though Now Is Not the Time To Think About Things Like That
6
Eden of the East
7
Black Swan Dances
8
Search for a Fore-Lost Journey
9
A Man Too Transient
10
Did Someone Kill Takizawa Akira?
11
The East That Goes On


Opening zum Anime:


avatar
Edward_26
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 31
Ort : Berlin/MV
Laune : ganz gute momentan
Anmeldedatum : 20.04.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/bastinho86

Nach oben Nach unten

Re: Higashi no Eden

Beitrag  Ran Kudo am So 30 Aug 2009, 5:47 pm

Hmm... klingt sehr interessant, werde ich mir auf jeden Fall anschauen^^
avatar
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 23
Ort : Ravensburg
Arbeit/Hobbys : Hochschule
Anmeldedatum : 28.02.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Re: Higashi no Eden

Beitrag  Hoshie am So 19 Sep 2010, 3:05 pm

Den Anime hab ich innerhalb von zwei Tagen gekuckt. Irgendwie fand ich die Story total spannend und ich konnte nich aufhören eine Folge nach der anderen zu schauen xD War irgendwie alles so geheimnisvoll und die Idee mit dem Handy dass einem alles ermöglicht, mit dem einen die Anderen aber auch überwachen können fand ich total super. Und Akira war total cool verliebt der hatte einfach irgendwie was xD
Nur das Ende fand ich so ein bisschen... unlogisch...? blöd...? Wenn man die Regeln des Spiels genau nimmt, dann hätte es doch eigentlich anders augehen müssen oder nicht? Und bisschen mehr Romance zwischen Akira und Saki wäre auch nicht schlecht gewesen ;3

________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Higashi no Eden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten