Inukami! - The Movie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Inukami! - The Movie

Beitrag  Kirika am So 30 Aug 2009, 2:27 pm



Jahr: 2007
Genre: Comedy, Ecchi, Fantasy, Drama
Dauer: ca. 30 Minuten
Ending: Yuujou Monogatari - minna Version



Beschreibung:

Bei einer ausschweifenden Party in Keitas Apartment wird Karina Shirou durch einen dummen Vorfall von allen Anwesenden
als Perverser abgestempelt. In Rage verlässt er die Feier mit einem dämonischen Gegenstand, den er mitgebracht hatte.
Am nächsten Tag wird er jedoch tot aufgefunden. Gestorben ist er offenbar durch einen Sturz, doch warum hat er keine
sichtbaren Verletzungen? Wo ist der dämonische Gegenstand in Form eines Miniaturhauses hin und was hat es mit dem
"K-Project" auf sich?

Ganzer Film:


________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten