Asura Cryin'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Asura Cryin'

Beitrag  Hoshie am So 30 Aug 2009, 8:43 pm



Jahr: 2009
Genre: Action, Romance, Comedy, Drama, Ecchi, Fantasy
Setting: Demons, Mecha, School
Dauer: 13 Episoden, je ca. 25 Min.
Opening: angela - Spiral
Ending: angela - Link

Beschreibung

Tomoharu Natsume ist einer von wenigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes. Seitdem folgt ihm der Geist seiner Kindheitsfreundin Misao Minakami, die mit an Bord war. Wie Misao verlor er nach dem Absturz sein Gedächtnis an die vorherigen Ereignisse. Nachdem er auf die Oberschule gekommen ist, werden langsam die Hintergründe dafür enthüllt, als er mit einem silbernen Koffer in Berührung kommt, der Extractor genannt wird. In diesem schlummert der Mecha Asura Machina, den er von nun an unter seiner Kontrolle hat. Was er jedoch nicht weiß, ist die Tatsache, dass die Kontrolle von Asura Machina ein Opfer erfordert.

Episodenübersicht

Spoiler:
001 Asura Machina
002 Was es heißt, in der Zukunft unterzugehen
003 Der Schatten, den das Licht der Wissenschaft wirft
004 Gefühle, die ihr Ziel nicht erreichen
005 Vereinen von Körper und Seele
006 Das Opfer fließt jenseits der Dunkelheit
007 Der Traum zerstreute in dem grausamen Himmel
008 Die jüngste Tochter des Königs des Unheils
009 Ein verbotenes Wesen, das nicht existieren sollte
010 Verbunden durch die Kette der Zeit
011 Die üblichen und die unüblichen Tage, die uns bleiben
012 Bis die Welt verwelkt
013 Das Mal des verfluchten Sünders
Opening zum Anime


________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Asura Cryin'

Beitrag  shinichi kudo am Mi 07 Apr 2010, 8:28 pm

ich versuch ihn anzusehn bin erst bei folge 3 also wird es noch etwas dauern
avatar
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 21
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Re: Asura Cryin'

Beitrag  testelse am Mi 07 Apr 2010, 8:43 pm

Oh ich habe noch gar nichts dazu geschrieben. Hopala.
Also ich habe ihn mir vor ein paar Monaten angesehen. Er ist sehr interessant, aber ich finde zu kurz bzw. auf manche Dinge wird nicht so sehr eingegangen. Wie die Organisation und so aufgebaut ist etc.
Das Ende ist unerwartet, aber ist auch teilweise gut, wie es eben endet. Ich mag es einfach dramatisch. *schulterzuck*

Angucken lohnt sich. Nun muss ich mir noch die 2. Staffel ansehen. Mal sehen wie es da weitergeht.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Asura Cryin'

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten