Blue Dragon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Blue Dragon

Beitrag  Hoshie am So 06 Sep 2009, 12:08 pm




Genre: Rollenspiel
Spielmodi: Einzelspieler, Mehrspieler
Plattform: Xbox 360, DS
Entwickler: Mistwalker, Artoon






Beschreibung:

Die Heimat des jungen Shu wird alljährlich von einem „Landhai“ heimgesucht, der großen Schaden anrichtet.
Doch diesmal beschlossen Shu (der Held des Spieles) und sein Freund Giro den Landhai aufzuhalten.
Unerwarteterweise mischt sich auch noch ein Mädchen namens Klug mit ein. Der Versuch, den Landhai aufzuhalten, missglückte, doch sie wurden dabei von ihm in unterirdische Ruinen gezogen. Von dort aus nimmt das Schicksal
seinen Lauf. Die drei geraten durch den mechanischen Landhai auf das Luftschiff von Nene, demjenigen, der für den alljährlichen Angriff auf das Dorf verantwortlich zeichnet. Kaum auf dem Luftschiff angekommen, werden sie von
Nene auch schon wieder verscheucht. Dabei finden sie seltsame Lichtkugeln und eine mysteriöse Stimme sagt ihnen,
dass sie diese schlucken müssen, um von diesem Luftschiff entkommen zu können. Die Lichtkugeln verleihen den Helden magische Schatten und im Verlaufe des Spieles gilt es, dem Geheimnis von Nene und den Lichtkugeln auf die Schliche zu kommen und dabei das ein oder andere Dorf vor seinem Schicksal zu bewahren.


Trailer zum Game:




________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Blue Dragon

Beitrag  Gast am So 06 Sep 2009, 12:14 pm

Das Spiel ist geil :D Das hat zwar Soni gezockt, und ich war nur der Taktische berater xDDD bin ich meist wenn es um versteckte kombis geht und so xD

Coolles Final Fantasy Syste was eingebaut wurde, manche Gegner haben auch genauso genervt xD aber sowas von, aber es gab bei Shu auch dieses Bonuskraft, die war einfach lol xD einsetzten durch die Gegner laufen und puff da is nix, nja nur bei softis leider, aber so sehr gut zur Serie gemacht, und da hab ich das Ende nicht mal gekannt xD das Spiel hat gespoilert xD

Kann es nur jedem weiter empfehlen ^.- Top Game, besonders für die FF Seren Fans ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blue Dragon

Beitrag  Kei am Do 15 Okt 2009, 8:12 pm

Also ich finde das Game auch einfach nur klasse. War echt toll und ich steh auch total auf solche japanischen Rollenspiele. Leider bin ich beim letzten Endgegner hängen geblieben und habe ein neues Spiel angefangen und gehe das nun taktischer an indem ich einem Charackter auch mal 2. Schatten antrainire. So das z.B. Shu bei mir der absolute Tank ist und bei jedem Angriff maximal 10 verliert(außer bei endgegnern mehr.) Also legts euch zu oder ladet euch mal die Demo runter.
avatar
Kei
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 23
Ort : Japan
Arbeit/Hobbys : Zockn, Anime, Mangas und Basketball
Laune : Sexy
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.gameone.de

Nach oben Nach unten

Re: Blue Dragon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten