Resident Evil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Resident Evil 4

Beitrag  Hoshie am So 06 Sep 2009, 1:59 pm



Genre: Action-Adventure, Survival-Horror
Spielmodi: Einzelspieler
Plattform: Playstation 2, Wii, PC, Gamecube
Entwickler: Capcom
FSK: ab 18

Handlung:

Resident Evil 4 spielt im Herbst 2004, also kurz vor dem Zeitpunkt der Veröffentlichung. Sechs Jahre nachdem die Umbrella Corporation zerschlagen wurde, ist der aus Teil zwei bekannte Leon Kennedy nun für die US-Regierung tätig. Er bekommt den Auftrag, Ashley Graham, die Tochter des US-Präsidenten, aus den Händen der Los-Illuminados-Sekte zu befreien, deren Aufenthaltsort in dem Dorf Pueblo in Spanien vermutet wird. Im Laufe der Mission trifft Leon unter anderem auf Ada Wong, die ihm noch aus den Ereignissen aus Resident Evil 2 bekannt ist. Durch den spanischen Wissenschaftler Luis Sera erfährt Leon mehr über Los Illuminados und deren Plan, Menschen mittels des Las-Plagas-Parasiten zu kontrollieren; auch Ashley wird mit dem Parasiten infiziert. Luis Sera wird vom Anführer der Los Illuminados, Osmund Saddler getötet, Leon und Ashley können jedoch in das Schloß von Ramon Salazar entkommen. Ashley, in deren Körper sich der Parasit ausbreitet, läuft weg und wird von den Mitgliedern des Kultes wieder gefangengenommen. Leon besiegt Salazar und erfährt, dass Ashley in eine Forschungseinrichtung auf einer nahe gelegenen Insel gebracht wurde. Mit Hilfe von Ada Wong kann Leon Saddler letztlich besiegen und Ashley mit einem Gegenmittel heilen. Ada zwingt ihn mit Waffengewalt, das Gegenmittel auszuhändigen bevor sie mit einem Helikopter fliehen kann. Leon und Ashley entkommen auf einem Jetski von der explodierenden Insel.

Trailer zum Game:


________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Resident Evil 4

Beitrag  Gast am So 06 Sep 2009, 3:23 pm

Joa hab ich bei soni gespielt, oder eher gesagt ich hab´s dann sein gelassen und ihr Bruder zocken lassen xD

Ich weiß warum ich die Filme nur mag, aber die Spiele hasse, da ist mir zuviel vom vielen xD
Im Film okay, da sind zwar auch oft ein Zombie nach dem anderen, aber im Spiel da ist es echt ne Menge, und das sogar oft wo kaum Menschen sein könnten <.<´´
Auch die Vögel, Hunde und ähm was noch für Viecher nebenbei da waren ne zuviel des guten xD
Für Resident Evil Fans die auch die Spiele mögen Empfehelenswert, die aber nur die Filme mögen wie ich xD lasst es liegen im Regal
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Resident Evil 4

Beitrag  Kirika am So 06 Sep 2009, 4:44 pm

Geilo *-* Das erinnert mich doch gleich wieder an Mausi *-* fies grinsen
Fand ich geil als wir versuchten das Spiel zusammen zu zocken XDD
Am Anfang ist es echt unheimlich und bedrückend. Im Dorf kann man eigentlich nur um sein Leben renn xDD
geil *.* Aber Mausi macht sie alle hin *-* Nur...den Händler demnächst stehen lassen Maus!
flüstern

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Resident Evil 4

Beitrag  -Honami- am Mo 07 Sep 2009, 9:29 pm

im gegensatz zu tora bin ich eher fan der spiele.. und mag dagegen die filme nicht ^^
teil 4 der reihe finde ich ziemlich gelungen. ich selbst bin zwar nie wirklich weit gekommen
(das höchste war bis zum labor bei den riesenstachelheinis) aber dafür habe ich bei meinen brüdern immer fleißig zugeschaut ^^
das spiel ist briliant!
muss man als re fan einfach gespielt haben
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Resident Evil 4

Beitrag  Alucard am Mo 07 Sep 2009, 10:40 pm

Also ich kann das Spiel nur empfehlen^^ Da ich ein großer Fan der Filme bin wollt ich schon immer mal auch einen teil davon spielen.Und ich muss sagen das der 4 teil wirklich gut geworden ist^^ Habs sogar schon auf mittel durchgespielt und es auch auf schwer versucht...aber dass is ja unmöglich^^
avatar
Alucard
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 25
Ort : Bremen
Arbeit/Hobbys : Mangas/Animes gucken,Lesen und Musik hören
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.youtube.com/feed/?feature=guide

Nach oben Nach unten

Re: Resident Evil 4

Beitrag  EVA05 am Fr 30 Okt 2009, 9:36 am

ja, mein kumpel hat das spiel, und das hat mich echt gefesselt.
die Story, Charaktere, schwierigkeit mit der Munition, hart sag ich da nur.
avatar
EVA05
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 23
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 21.02.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/snake130

Nach oben Nach unten

Re: Resident Evil 4

Beitrag  Kei am Fr 30 Okt 2009, 1:46 pm

Mhmm mag Resident Evil i-wie allgemein nicht so. Einige Freunde sind Fan dieser Games, aber ich kam nie i-wie war mit denen und wurde auch nicht mitgerissen. Für mich ist es einigermaßen Langweilig und richtig grußelig auch nich. Da mag ich Silent Hill mehr. Denn ein weißer Mann aus dem damaligen besten Gamingsender hat mal gesagt: "Bei Resident Evil erschreckt man sich ab und zu, wobei man bei Silent Hill immer Angst hat!"
avatar
Kei
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 22
Ort : Japan
Arbeit/Hobbys : Zockn, Anime, Mangas und Basketball
Laune : Sexy
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.gameone.de

Nach oben Nach unten

Persil für alle xD

Beitrag  Hoshie am Sa 23 Jan 2010, 11:49 am

Jeah Resi 4 geil *.*

Ich geb zu, am Anfang hatte ich echt Respekt vor dem Game und bin beim anzocken nich weit gekommen weil ich mich nich getraut habe den Weg zu gehen xD aber irgendwie hat mich jetz das Fieber gepackt *-*
Das Spiel is echt geil und macht richtig Spaß^^ vor allem wenn richtig viele Gegner auf einen zustürmen und man leicht in Bedrängnis gerät, oder bei den Cutsczenes bei denen man bestimmte Tasten drücken muss. Man kann bei dem Game echt keine Sekunde den Controller aus der Hand legen xD
Und so viele schöne Waffen gibts auch noch *-* hach, meine geliebte TMP verliebt da knatterts ordentlich xD
Einen dicken Kritikpunkt hab ich aber und der heisst ASHLEY!!! Boah, die nervt mich einfach xDD Die ist wie ein Klotz am Bein und kann nichmal selber ne Leiter runter klettern -.-
Aber naja, bin gespannt was mich bis zum Ende noch alles erwartet *-*

Und @Kiri: Den Händler wollt ich nich wirklich umbringen, ich wollte nur mal versuchen ob das geht... und dann steht der Typ echt nich mehr auf T.T

________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Resident Evil 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten