Sora no Manimani

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sora no Manimani

Beitrag  Hoshie am So 06 Sep 2009, 2:47 pm



Jahr: 2009
Genre: Comedy, Romance
Setting: School, Slice of Life
Dauer: 12 Episoden, je ca. 24 Min.
Opening: Sphere - Super Noisy Nova
Ending 1: CooRie - Hoshikuzu no Surround
Ending 2: CooRie - Yami ni Saku Hoshi no You ni


Beschreibung:

Saku Ooyagi kehrt nach sieben Jahren in seine Heimatstadt zurück und trifft dort auf seine Kindheitsfreundin, die stürmische Mihoshi Akeno. Ihr Wiedersehen verläuft allerdings alles andere als fröhlich, ist doch seine letzte Erinnerung an sie, wie sie von einem Baum fällt und er ihr nachspringt um sie zu retten. Ungeachtet dieses Vorfalls setzt Mihoshi alles daran ihre alte Freundschaft fortzusetzen und nötigt Saku dazu ihrem Astronomieklub beizutreten.

Episodenübersicht:

Spoiler:
1. Welcome to the Astronomy Club!
2. First Star
3. Planetarium
4. Until Dawn
5. The Star of Words
6. Yoroshiku
7. Moon and Sweet Osmanthus
8. Illuminated School Grounds
9. High School Astronomy Network
10. Together
11. It`s Like White Snow
12. Starry Sky Loop

Opening zum Anime:


________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Sora no Manimani

Beitrag  testelse am Do 03 März 2011, 3:39 pm

Sora no Manimani ist ein süßer Anime. Ein bisschen kann man auch was dazulernen. Nur alleine schon wegen der Astronomie fand ich den interessant. *Fernglas raushol*
Die Animation ist auch sehr schön und angenehm.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten