Azumanga Daioh - The very short Movie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Azumanga Daioh - The very short Movie

Beitrag  Hoshie am So 06 Sep 2009, 3:59 pm



Jahr: 2001
Original: Azumanga Daiou The Animation
Japanisch: あずまんが大王 The Animation
Englisch: Azumanga Daioh: The Very Short Movie
Genre: Comedy
Setting: School, Slice of Life
Dauer: ca. 5 Min.
Opening: Masaki Kurihara - Opuningu
Ending: Tomoko Kaneda - Sarabai!


Beschreibung:

Der erste Teil dieses kurzen Filmes zeigt eine Ansammlung bekannter Sketche aus der TV-Serie. Der andere Teil beinhaltet einen von Osakas typischen Tagträumen, in dem Chiyos Zöpfe sich verselbstständigen und durch ein offenes Fenster
fliehen. Wird Chiyo sie jemals wiedersehen? Auffällig ist die stark von der Serie abweichende Optik des Films.

Film:



________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Azumanga Daioh - The very short Movie

Beitrag  Kirika am Mo 15 März 2010, 2:04 pm

xDD die verrückten 5 Minuten xDD von Azumanga XDD
Eigentlich kompletter Schwachsinn wenn man bedenkt dass es um Chihos Zöpfe geht die sich selbstständig machen und aus einem Fenster hüpfen XDD Aber Gott sei dank träumt Osaka das ja nur XD Sonst wäre es wirklich abgedreht...

Der Szenenrückblick von Sakaki mit der Katze fand ich auch wieder niedlich. Die tut mir echt leid ^^"
Nie lässt sich eine von ihr streicheln xD Vielleicht sollte sie ihr auch mal ins Ohr beissen <.<"


5 Minuten kann sich jeder Zeit nehm um sich das hier mal anzusehen ^^
Besonders wer auf Comedy steht.

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten